Mittwoch, 15. Juni 2011

I'm gonna KILL ya right now...

Soll mir das versprechen, dass ich bald wieder mehr Platz habe!? Ich konnte in letzter Zeit "JUHUER WEISE" wieder mal ein paar Sachen aufbrauchen! Manche Dinge waren echt langwierig, sodass ich sie einfach ein bisschen zweckentfremdet habe. Ich hatte das Gefühl, ich bekomme sie NIE leer! Seit kirzem habe ich mir FEST vorgenommen, dass ich erst etwas aufbrauche, bevor etwas anderes nachrückt... Naja.. meistens habe ich mich dran gehalten.

Hier meine um die Ecke gebrachten Sachen mit kurzem Statement:
( musste sogar 2 Fotos machen weil auf eins nicht alles drauf ging*WOW*)

Alverde Avocado-Trauben Hair Repair-Haarmaske 
Machte meine Haare geschmeidiger und kämmbarer!
Hair Repair ist bei mir eh immer schwer festzustellen *gebackuped*

Iseree Gesichtspeeling 
Penny-Marke. Gekauft aus Neugier. Geholfen hats nicht viel!
Brauche da wohl ein etwas groberes Peeling.
Als Bodypeeling zum leer machen zweckentfremdet.

Balea Aroma Duschpeeling Grapefruit 
Eines meiner Standard-Duschutensilien. Toller Peelingeffekt, genau wie ich das will.
Glättet die Haut, peelt für mich genau richtig. Riecht zudem noch gut!
*gebackuped*

Alverde Trauben Avocado Hair-Repair Shampoo 
ohne Silikon = Pluspunkt. Komme bisher gut damit zu recht.
Hair Repair bei mir eh immer schwer festzustellen.
Bisher überzeugend. *gebackuped*

Balea Anti Spliss Spitzen Serum
Braucht man oder nicht... wie man will. Macht zwar die Spitzen geschmeidiger und lässt sie nicht so ausgetrocknen aussehen und anfühlen aber ob es wirklich was bringt, kann ich so nicht sagen...Auch Dauerhaft angewendet änderte es an der Haarstruktur meiner Meinung nach nichts. AUßER man hat es gerade FRISCH angewendet...

Manhattan First Flirt Mascara 
Das war ne hartnäckige Nuss... bis die mal leer war. Könnte man gar nicht meinen bei der Größe...Haltbarkeit ca 8 Std... dann verlies sie mich des öfteren.
Tuschergebnis ohne Wimpernzange ganz annehmbar.

Ricarda M. No 1 Parfüm 
Nun ist es leer... Duftnote 1a mit * . Ein bisschen zu vergleichen mit Dolce und Gabanna "light blue". Selbt mein Freund roch es sehr sehr gerne an mir!! 
Da ich sooooo viele andere Parfüms habe werde ich auch keines Nachkaufen-vorest-




Nivea Double Effect Deo in Reisegröße 
Echt praktisch für untwegs wenns mal Not am Mann is. Deowirkung war gut!
Aber ich bleib bei meinen Dove Deos. Auch wenn sie normal groß sind.

Essence My Skin Hautcreme für trockene und sensible Haut 
Komm ich super mit klar. Bekomme keine absichtlichen Hautunreinheiten von dieser Creme!
*WUNDERDING* Habe mit manchen Cremes echt Probleme! Geruch = 1a mit Sternchen.
*gebackuped*

Balea Rasiergel Melone  
Super Duft zu allererst. HALLO SOMMER!! Bei meiner sensiblen Haut völlig ok! Lies sich gut verteile, bildet sofort Schaum.Beruhigt die Haut und ist einfach nur toll!
*gebackuped in Kiwi*

Balea Gesichtswasser für sensible Haut  
Habe ich auch nichts dran auszusetzen! Würde ich mir wieder kaufen!
Riecht angenehm und reinigt ganz toll die Haut. Zwar nicht bis auf die allerletzte Pore, aber da geht schon einiges mit runter! Probier gerade das Gesichtswasser von Alverde, deshalb nicht gebackuped.(...kommt aber bestimmt bald wieder )

Kommentare:

  1. Dankeschön Liebes :)

    Übrigends echt toller Blog, hab dich gleich mal verfolgt. Klar, wenn ich Glück hatte werd ich einen Post darüber schreiben :) Es gibt im Moment 100 tolle Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber echt ne menge leer bekommen!
    ich hasse es auch wenn zu viel rumsteht und bin immer happy wenn was ( leeres ) in den müll kann

    vlg und einen schönen tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist aber einiges, was du da so getötet hast :D
    Das Rasiergel Melone hab ich auch (meins ist aber noch nicht leer)

    Danke für dein Kommentar & das Kompliment zum Burger =) War das erste Mal, dass ich Frikadellen selbst gemacht habe und war ganz stolz, als alles geklappt hatte und es geschmeckt hat ^.^

    AntwortenLöschen