Montag, 13. Juni 2011

Sport ist (kein) Mord... normalerweise...

Tach auch von mir an euch!!

Kennt ihr das, wenn ich eigentlich Sport machen wollt, ihr aber viel zu faul dafür seit!? Oder viel zu kaputt und träge!? So ging es mir heute... Ich wollte unbedingt mal wieder ins Fitness Studio gehen... ich habe echt 2 Stunden mit mir gerungen bis ich es dann endlich mal angepackt habe! Eigentlich mache ich Sport verdammt gerne.. aber heute war irgendwie nicht mein Sport Glückstag....

Als ich dort ankam dachte ich: Au wei.. jetzt GANZE 30 Min auf dem Crosser rumjuckeln... Augen zu und durch. Mp3 Player auf die Ohren und abstrampeln... rucki zucki waren die rum. Ich konnts ja gar nicht glauben! Dann hier noch ein paar Übungen und da noch welche... DAS WARS... es ging heute trotzdem sooo schnell rum.... obwohl ich nicht so auf dem Dampfer war!


Heute waren dran: 
Bauch ( Obere und untere Muskeln)
Beine ( Rückseite, Außen und Innenseite)
Po
Arme (Bi und Trizeps)

Ich teil mir das immer auf in 2 Sparten....
Leider vernachlässige ich ein bisschen die Rückenübungen die für mich eigentlich auch wichtig wären...Schulter mach ich auch nicht so oft... 


Und wie siehts bei euch aus? Macht ihr ne bestimmte Sportart? Geht ihr auch ins Fitness Studio oder macht ihr ein paar Übungen zu Hause?

Kommentare:

  1. Danke für deine Stimme :) und für dein Kommi auch ;)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch ins Studio und mir ging es Sonntag genau wie dir :-)

    AntwortenLöschen