Mittwoch, 22. Juni 2011

New Nails "Juni"

Huhu :)

Naaa? Freut ihr euch alle auf euren freien Tag morgen? Dann freut euch mal schön alleine! Ich geh nämlich Arbeiten! Nichts desto trotz hat es mich nicht demotiviert euch um diese Uhrzeit noch mein neues Nageldesign zu zeigen! Es war mehr so ein "Testlauf" im "Schnelldurchlauf". Warum? Das erfahrt ihr im Anschluss :)

Jolifin Grundier, Aufbau und Versiegelungs Gel
P2 Color Victim Nailpolish "120 It's hot" fürs French
P2 Color Victim Nailpolish "030 Virgin" für die weißen Punkte
Essence Nailsticker auf Ringfinger und Daumen
Essence Glitter Top Coat in Silber

Testlauf aus dem Grund, weil ich probieren wollte, ob man das French auch mit Nagellack machen kann, bzw ob es denn auch hält. Ansonsten verwende ich ja Farbgel... aber scheint auch mit Lack zu gehen und das recht gut! Ich finde es deckender als Farbgele und man kann die Schicht einfach dünner machen! Das Nächste Design wird dann auch mit Farbigem Lack als French. Da werde ich dann meine P2 Schablonen ausprobieren aus meinem >>Raubzug<<

 

Euch wünsche ich morgen einen schönen Donnerstag und einen tollen Feiertag!

Liebe Grüße


Kommentare: