Mittwoch, 7. Juli 2010

[Tag] Schmeiss mir das Stöckchen zu

Gerade habe ich gelesen,dass ich getagged wurde von Beauty Butterflies.
FIND ICH COOL! DANKE für den TAG =)
Er nennt sich Stöckchen Tag: Ich bekomme 8 Fragen, die ich beantworten soll und danach denke ich mir 8 weitere aus.

1. Welcher ist dein Lieblingsfilm und warum?
Ich habe eigentlich 2 Lieblingsfilme momentan! P.S Ich liebe dich und Plan B für die Liebe!
(Nein ich guck nicht nur Schnulzen.Ich mag Psycho Horror auch sehr gerne *WUAAAAAAAA*

2. Hast du heute schon einmal gelogen?
Gelogen kann man das nicht nennen! Eher hinters Licht geführt... und es war sehr amüsant *fg*

3. Wenn ich dir 1 Mio EUR schenke, was machst du dami
t?
Ich würde sie teilen!

4. Würdest du gern auswandern? Wenn ja,wohin?
Wenn ich dort meine Familie mit hin nehmen kann,ja!In irgend ein warmes Land.Wohin genau kann ich jetzt nicht sagen!Aber eigentlich würd ich schon gerne hier bleiben =)

5. Was nervt dich am anderen Geschlecht am meisten?
Kann ich nicht so verallgemeinern. Ist nicht jeder Mensch gleich! Aber einem zuhören können sie manchmal allesamt sehr schlecht =) Vor allem wenns um Thema Hausarbeit geht =)

6. Was hast du dir zuletzt gekaut (Essen, Beauty, Klamotten??)
Eine "Turkey Sndwich" bei Subway und ein weißes Top

7.Welches Tier wärst du gerne und warum?
Ein Schmetterling.Wegen den Bunten Farben. Er ist mal hier und mal da. Ist Frei und Sorglos. Einfach ein schönes Tier =) So locker und leicht

8. Warum bist du Leser meines Blogges geworden?
Weil ich die Beiträge sehr interessant finde und mir die Farben auch sehr gut gefallen haben, in denen der Blog aufgebaut ist. Also ich gesehen habe, dass du genauso WM Bekloppt bist, wie ich, war das schon ein Grund mehr=) Es bezieht sich nicht zu 100% auf Beauty Sachen sondern auch mal um anderen" Weiberkram".

Ich tagge

und zwar mit den Fragen

1.Spielst du irgendein PC Game?
2.Sind deine Haare gefärbt oder Natur? (Wenn sie gefärbt sind, was ist deine Naturhaarfarbe?)
3.Was ist momentan dein Lieblingsparfüm?
4.Was hast du als letztes getrunken?
5.Wo kaufst du deine Kosmetikprodukte ein?
6.Hast du heute schon geflucht und wenn ja warum?
7.Was hast du für einen Handyklingelton?
8.Was ist die wichtiger: Beziehung oder Freunde?


Würde mich über ein Kommi freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet habt!

Grüße euch ganz lieb

3 Kommentare: