Montag, 26. Juli 2010

Ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN DANKESCHÖN an meine Leser

Hallöchen ihr Lieben!

Als ich eben gesehen habe, dass ich in der kurzen Zeit schon 23 Leser habe, habe ich mich echt gefreut!

DANKE an jeden einzelnen Leser von euch!! Und für eure Postings natürlich auch!!


Eine kleine Anmerkung habe ich noch! Mein PC ist momentan nicht ganz "gesund" da ist mir eben ein Kabel durchgeschmort. Und Unglücklicherweise das Stromkabel... Tja. Jetzt missbrauche ich solange den PC von meinem Mann =) Da hab ich halt leider nur ein paar Buchstaben zur Verfügung, weil die Bilder sind auf meinem *hehe*

Wollte euch diese Woche halt noch ein paar Bilder zeigen von meinem Raubzug den ich letzte Woche wieder im DM vollzogen habe*jippi* und bis jetzt kann ich sagen, der Einkauf hat sich weitgehenst gelohnt! Habe zwar noch nicht alle Produkte verwendet, aber das meiste! Ich kann meine gekauften Produkte nur empfehlen!

Joa dann sag ich mal Tschüssi bis hoffentlich ganz bald =) Denke in 1,2 Tagen hab ich ein neues Kabel,
dann glühen die Tasten wieder!!

Bye Bye :-)

Kommentare:

  1. hu hu!

    das ist echt blöde wenn irgendwas am pc nicht geht, kenn ich...

    wollt dir noch sagen das ich meine bilder alle selbst von mir mache, ist einfach ein kleines hobby von mir.....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  2. heut hats nicht geklappt mit dem kabel, aber habe vor morgen mal in den media markt zu fahren und dort mal zu gucken. da werde ich sicher fündig!

    Bekommst die bilder immer super toll hin!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann werden es hiermit 24 Leser
    Netter Blog schau auch mal vorbei und werde vill. Leser ;O ...

    http://clarobeauty.blogspot.com/

    Liebe Grüße Caro c:

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ärgerlich. Hoffentlich klappt das mit dem Kabelkauf bald :)

    AntwortenLöschen
  5. morgen wirds bestellt!
    ich hoffe die versandzeit ist in einem angemessenen rahmen und es geht schnell.
    will doch endlich wieder bloggen!!! freu mich schon drauf!!

    AntwortenLöschen