Samstag, 31. Juli 2010

❤HELLO KITTY❤

Hey Mädels....

Nachdem ich 5 Jahre eine riiiiiesengrooooooooooooooße Sammelleidenschaft hatte, löse ich meine Sammlung von "Hello Kitty" jetzt auf! Die Katze hat es mir echt sehr sehr lange Zeit "wahnsinnig!!!" angetan! 
Erfunden von Sanrio bei dem auch das Urheberrecht liegt!!

Ich konnte an keinem Regal oder Kaufhaus vorbei laufen, wenn ich wusste, dort gibt es Sachen von Hello Kitty!
Es gibt auch so viele Erwachsene die auf Hello Kitty stehen! Nicht nur Kinder.
Ich muss sagen es gibt alles von HK ; Handys, Toaster, Telefone, Laptops und und und...
Ich gehe mal schwer davon aus, das Kinder nicht so schnell an den Toaster oder Laptop gehen... in sofern werden Erwachsene hier mit einbezogen. Und es funktioniert! Nicht nur bei mir! Eine Freundin von mir hatte mich nämlich angesteckt und die ist auch in meinem Alter...vllt sogar schon 1,2 Jahre älter!
Ich finde die Sachen immernoch absolut süß und echt goldig, aber irgendwie fühle ich mich doch etwas zu erwachsen für und es passt einfach nicht in unsere Wohnung.

Nun warum ich hier eigentlich schreibe: Wie schon gesagt, ich will meine Sammlung auflösen und würde sie gerne in e-Bay reinstellen! Zur Information wollte ich EUCH auch bescheid geben im Falle, wenn ihr Interesse habt. Ihr dürft gerne mitbieten! 

Ich gebe euch Bescheid, sobald die Angebote eingestellt sind. 
Die Sachen waren die ganze Zeit hinter Glas und wertvoll in meiner Vitrine gelagert. Manche sind sogar noch Original Verpackt. Es ist also wirklich wie NEU!

>>Ich würde mich auch über Kommentare freuen, wer daran interessiert ist!<<

Liebe Grüße wünsche ich euch und ein suuuuuuuuuuuuuuper super schönes Wochenende!!!

gefunden über Google Bilder!

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:Euer blonder Engel =)*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.

Das Urheberrecht liegt NICHT bei mir sondern bei Sanrio!
Sollte ich mit dem Bild irgendwelche Rechte verstossen, bitte melden. Dann kommt es umgehend raus!

Kommentare:

  1. Sag mal was hast du denn Zum Beispiel von Hello Kitty? Ich würde bestimmt was kaufen wenn ich mal ne Übersicht hätte, oder du schickst mir einfach den Link wenn du was eingestellt hast in ebay :)
    wäre Lieb.

    Danke, Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. heyy..
    da mein pc momentan immernoch nicht geht, dauert es wohl noch ein weilchen! Auch die Bilder von den Sachen habe ich alles auf meinem Pc.
    Wenn er denn hoffentlich bald wieder gehen sollte, stell ich mal ein paar Bilder hier rein. dann kann sich das auch mal wer angucken!

    Ich hab jedenfalls von HK:

    einen Schirm
    2 Shirts, aber für Erwachsene in Gr. S
    1 große Badefigur
    kleine Figuren in denen mal "Candy Kugeln" drin waren. Die habe ich raus gemacht, die werden ja auch alt mit der Zeit.
    noch kleinere HK Ü-Eier Figuren
    1 HK Backbüchlein mit ein paar Rezepten
    einen kleinen Handventilator
    ein kleineres Badeschaumdingens...
    eine "Spielzeugkamera" so ne Art Atrappe mit Candy Kugeln- Original verpackt
    einen HK Badeschwamm
    ein kleines Frotier-Badetuch 20x20 cm ca...

    Ja und solche Sachen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Warum willst Du denn die Sammlung auflösen?

    AntwortenLöschen
  4. die blinkende hello kitty ist ja voll süss

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen