Donnerstag, 1. Juli 2010

★Review ★ Gliss Kur Hair Repair Sprühkur



Angaben auf der Flasche:
Hair Repair Sprühkur ohne ausspülen
Liquid Silk Gloss
Haare wie Seide
Spödes glanzloses Haar
Sofort leichte Kämmbarkeit & Glanz

Weiteres ist auf dem Foto zu lesen.
Meine Meinung dazu:
Ich habe die Sprühkur nun zur Hälfte benutzt! Die Flasche hat einen Pump-Sprühkopf bei dem der Sprühnebel großflächig verteilt wird. Sie ist auch Handlich und gut zu benutzen!
Zunächst sind die Flüssigkeiten geteilt in eine Milchige und eine Lachsfarbene. Durch Schütteln vermischen sie sich und teilen sich auch wieder!
Wie gesagt zu Anfang war ich sehr zuversichtlich was das Produkt anbelangt. Meine Haare liesen sich einigermaßen gut durchkämmen. Aber nur einigermaßen.An den Spitzen musste ich oft 3,4 mal nachsprühen beim Kämmen, damit ich mit meinem grobzinkigen Kamm durchkam! 

Sprüht man es nach dem Haare waschen auf die Haare und lässt es länger als 5 Min einwirken, hat es gar keinen Effekt mehr finde ich! So habe ich schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht. Ich muss dann wieder nachsprühen und direkt nach dem Sprühen die Haare durchkämmen, dass ich sie ÜBERHAUPT kämmen kann!
Ich muss dazu sagen, meine Haare sind blond gefärbt. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt! Wie ich glaube mit Sicherheit!
Auf den Glanz habe ich keine so große Acht gehabt. Hier weiss ich also nicht genau, ob das Produkt dem Haar den Glanz verleiht den es vorgibt!
Oft sprühe ich meine Spitzen auch nur kurz vor dem Schlafen gehen damit ein.Einfach so als kleine zusätzliche Pflege! 

Ich werde es aber weiterhin verwenden, bis es leer ist, aber nachkaufen werde ich es nicht! Ich bin der Meinung bei meinen Haaren hat es nicht den Effekt, den es vorgibt zu haben! Vielleicht ist es bei anderen Haaren besser, die ihre Naturhaarfarbe haben oder nicht mit blonder Farbe behandelt sind!

Inhalt: 200ml

Preis ca 3,4 Euro

Kennt ihr das Produkt? Habt ihr es selber schonmal benutzt?Oder was verwendet ihr für die Haar Struktur zu Reparieren und die Haare gleichzeitig besser kämmbar zu machen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen