Montag, 12. Juli 2010

★Review★ Essence Kajal "Coffee&Cream 04 &"Flirty&Hip 06"

Hallo Mädels

Es steht mal wieder ein neues Review an: Diesmal dreht es sich um die beide Essence "Duo" Kajale.

Aufdruck auf dem Stift:
Essence 2in1 Kajal Pencil // Farbkombination für ausdrucksstarke Konturen

Hier mein Senf dazu:
Insgesamt besitze ich ja 3 Stück von den Stiften! Mein allererster war ein grüner. Der geht aber bald leer. Viel ist da nicht mehr dran. So schlecht können die ja gar nicht sein, wenn ich mir noch 2 andere hinterher gekauft habe!
RICHTIG. Sind sie auch nicht! Ich finde die Farbkombis vor allem auch toll! Der Rosa&Graue gefällt mir gut. Jeder Stift hat eine hellere shimmerige und eine etwasvdunklere Seite.
Die beiden Farben passen einfach gut zusammen! Je nachdem wo man sie halt lagert, sind sie weicher und cremiger oder eben fester/härter und die Linie bzw der Strich ist nicht allzu SOFT.  

Man kann die hellere Farbe auf die Wasserlinie auftragen und die dunklere am unteren Wimpernkranz. Oder man kann auch einen Shimmer-Akzent am Augeninnenwinkel mit der hellen Farbe setzen.Ich mach es auch oft so, dass ich mit einem Schaumstoff Applikator die dunklere Linie am Wimpernkranz verwische. Dann sieht sie weicher aus und nicht so verwackelt und hart. 
Gefällt mir persönlich sehr gut!

Außerdem lassen sich die Liner auch sehr gut spitzen! Und auf was ich auch noch viel Wert lege: Mit Base halten sie echt lange! Natürlich kommt es auch auf die Wetterverhältnisse an. Bei solchen Temperaturen wie jetzt verläuft auch mal was mit ner guten Base! Und wenns regnet, brauchen wir ja gar nicht drüber zu reden...*hehe*



Schlussendlich: Kommt bald noch einer ins Haus... oder 2... man weiß ja nie!
                        Die Quali find ich ok auch wenn man mit der Haltbarkeit mit Base 
                        ein wenig nachhelfen muss.
                        Macht mir persönlich nix, da jedes Produkt mit Base besser hält! 

1,2 g pro Stift und liegt bei ca 2 Euro.

Seit gegrüßt und macht es gut, bis denn

Kommentare:

  1. Ich hab auch diese beiden =) mag besonders den Flirty & Hip sehr gern! Den anderen habe ich erst einmal benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme beide sehr häufig. Die liegen schon fast an der Tagesordnung bei mir.. :-)

    AntwortenLöschen