Freitag, 16. Juli 2010

Mein gestriger 2ter Offizieller Raubzug

Guuuten Abend alle zusammen! =)

Freu mich ja schon wie ein Keks, hier meinen 2ten offiziellen Raubzug vorzustellen!
Außerdem habe ich jetzt endlich Wochenendeeee =) Hurra.. hehe!!


  • Metall Glam Eyeliner
  • Essence Shimmer Spray
  • Balea Repair Spray ( heute schon getestet.. kann aber noch nicht viel sagen dazu...)
  • Swiss O Par Express Kur " Sanddorn" Für Strukturgeschädigtes und brüchiges Haar
  • P2 coolin Pads 010 "keep cool"
  • P2 Universe Eyeshadow 040 Rich Mars
  • P2 Sparkle Time Eyeshadow 090 champaigne Nights
  • und ein BACKUP von der P2 Eyeshadow Base  010 Hollywood touch
So Chaotisch wie ich bin, habe ich natürlich auch  keinen Kassenzettel mehr. 
Aber so ca 15 Euro hats gekostet.

Zudem gibts auch noch folgende Sachen























  •  einen Bikini in "rosa " Tigerlook * meooooooow* Runtergesetzt auf 2,99€  *YEAH*
  • ein paar tolle lila Ohrringe  ( Preis weiß ich leider grad nicht auswendig)
  • und ein paar Geschenk Verpack Schnüre... sowas kann ich nämlich immer brauchen!!! je 1 €
Grüßle

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf; die Eyeshadow BAse ist aber von P2 gelle :-). Hatte gerade schon gedacht, essence hätte jetzt auch eine im Sortiment.

    Dein Bikini gefällt mir auch und die Ohrringe sind so wunderschön!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta!

    Dankeschön =) Ich habs auch gleich geändert. Ist ja peinlich.. lol.. jetzt kauf ich die schon zum 2ten mal und weiß es nicht.. war bestimmt nur n Denkfehler weil ich net richtig hingeschaut habe beim posten... Ist ja jetzt korrigiert!

    LG blonder Engel

    AntwortenLöschen
  3. ai....isch glaab du kumsch aach aus de pfalz!!??*g

    den spruch "wenn`s schähh macht!" habe ich aber gewählt wegen der werbung von müller ;-)

    toller einkauf!
    vor allem der bikini und die ohringe gefallen mir gut

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. nadierlich kumm ich ach aus de palz!
    Gfallt ma jetzat grad. Muss isch da grad emol saache! hehe!
    Denke ich wäs ach aus weller richdung du kummsch.
    wege dem "ai". Is ja witzig..

    Ich fand den Bikini auch sofort Toll! Und dann noch reduziert. Wer da net zupackt is selber Schuld!

    AntwortenLöschen