Freitag, 23. Juli 2010

Schuh-Bidu

Hallöööchen =)

Es steht bald eine Hochzeit an von Freunden von uns! Das Kleid hatte ich schon, aber leider keine Schuhe dazu! War dann einfach mal bei Deichman und hab dort mal ein bisschen durchgeschaut! Sie hatten zwar viel Auswahl, aber nur wenig in schwarz. Zumindest diesen "Stil" an Schuhen!
Ich hab sogar auch was gefunden! Sogar meinem Freund gefallen sie... soll ja immer was heißen bei Männern =) Da bin ich wirklich zufrieden mit ihm. Er hilft mir immer Sachen raussuchen, selbst wenns um Klamotten oder Schuhe geht =)




 Ich finde das ist nichts was man immer sieht. Sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus. 
Auch mit der Schlaufe. Das ist  mal was anderes und hat nicht jeder!






















Hab mir schon an einer Ferse die erste Blase geholt! Die mit Sicherheit nicht weg ist bis zur Hochzeit!
Sehr lange laufen kann ich ich in den Schuhen wohl auch nicht. Ich hab zwar keine Probleme mit dem Laufen, das klappt super! Aber wenn ich die den ganzen Tag anhaben soll.... die Dauer macht mir noch ein bisschen bedenken! Irgendwann tun mir die Füße weh! Oder ist es einfach nur gewohntheit.???Ich  nehm vielleicht einfach noch ein zweites Paar mit.

19.99 Euro bei Deichmann

Habt ihr selber auch soclche Schuhe oder so ähnliche?
Tragt ihr oft welche mit hohen Absätzen?

Kommentare:

  1. Sehen schön aus; gefallen mir sehr gut.
    Ich trage öfters welche mit flachen Absätzen, gerade den Füßen zuliebe, obwohl ich die hohen ohne Frage schöner finde.

    Kannst Dir ja ein Ersatzpaar auf die Hochzeit mitnehmen, wenns gar nicht mehr geht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir super gut :) und auch recht günstig ^.^
    Ich persönlich trage gerne hohe Schuhe und da bleibt es auch leider nicht aus das man Blasen bekommt aber ich würde dir empfehlen Blasenpflaster von Hansaplast zu kaufen. Das ist echt gut und man hat keine Schmerzen mehr beim laufen!

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich besonders hübsch!
    Würde auch sagen das es eine gute Idee wäre ein Ersatzpaar zur Hochzeit mitzunehmen
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja also das mache ich auf jeden Fall!
    Trage sehr wenig so hohe Absätze! Hab mir ein Blasenpflaster von Balea gekauft! Mal sehen wie das ist!

    Wenn die Schuhe 1 Sommer halten oder 2 dann bin ich recht zufrieden damit. Ich trage sie ja nicht oft in sofern könnten sie schon etwas länger halten!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh ich liebe die Schuhe, die gabs schon letztes Jahr, aber der Absatz erschien mir doch seeeeeeehr hoch.. aber toll sehen sie aus! Bekomme ja schon wieder Fingerkribbeln und würde morgen sofort am liebsten meine EC Karte bei Deichmann auf den Tisch hauen:)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen