Mittwoch, 7. Juli 2010

★Review★ Eyeliner aus der Surfer Babe LE

Guuten Morgen Ladys,

ich habe endlich mal wieder kurz Zeit ein Review zu machen. Wer weiß wann das nächste kommt =)

Da diese LE aktuell ist, finde ich über die beiden Eyeliner ein Review zu machen ganz passend!
Es handelt sich um die beiden Eyeliner 01 Hang loose und 02 The Worlds coolest aus Surfer Babe LE von Essence! 

Was sagt der Hersteller:
  • Surfer Babe Waterproof Eyeliner
  • shimmernder Eyeliner für faszinierende Effekte
Was sage ich dazu:
Die Farben der gesamten LE stimmen mich wirklich voll auf den Sommer ein und erinnert mich an Sonne, Meer, Strand, Urlaub, Cocktails und Party! *träum*
Da ich die Eyeliner von Essence sehr mag, hab ich mir die auch schnell mal gekrallt und zu Hause gleich mal ausprobiert! So ganz begeistert war ich nicht davon! Sie sind zwar sehr cremig und shimmern wie auf den Angben beschrieben, aber sie decken erst nach 2,3 mal auftragen! Und dann kommt noch dazu, dass sie irgendwie auf dem Lid kleben! Das fühlt sich sehr komisch an auf dem Lid! Wenn der Eyeliner aufgetragen ist, sieht es wirklich toll aus, keine Frage, wenn nur dieses kleben nicht wäre!
Aber das Waterproof versprechen wird hingegen wirklich fast zu 100% eingehalten. Ich habs zuerst auf dem Handrücken probiert, indem ich den Eyeliner dort aufgetragen habe und immer wieder mit Wasser drüber gewischt. NIX! Beim 20sten Mal, hats denn angefangen leicht weg zu gehen! Genauso beim Abschminken. Das dauert was länger! Hier finde ichs toll, dass es einzelne Produkte gibt, die im Sommer länger halten und nicht beim ersten Wassertropfen, wie z.B. im Schwimmbad gleich verwischen! Die Farben finde ich wie oben schon erwähnt, sehr ansprechend. Ich mag die Kombi von lila und türkis einfach.

Fazit 
Ich hab sie, ich benutz sie, aber ein Back-up gibt es nicht!

Inhalt: pro Liner 4ml
Preis ca  2Euro

Sorry wenn ich beim Preis immer nur ungefähre ngaben mache, aber entweder ich verschlampere meinen Kassenzettel oder ich nehm ihn erst gar nicht mit. So ungefähr weiß ich immer was die Sachen kosten.

Kommentare:

  1. finde lila und türkis kombiniert auch immer super

    toller bericht, ich hatte mir auch so nen eyeliner gekauft, weiß jetzt gar nicht mehr in welcher farbe ( so schlimm iss es schon, das kommt davon wenn man einfach viiiel zu viel kauft! )

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch diese beiden und find sie farblich sehr schön, aber das Entfernen O_O bei mir blieben da noch Rückstände in den Wimpern...ieks

    AntwortenLöschen