Sonntag, 18. Juli 2010

Was mach ich ständig falsch??

Also so langsam zweifle ich wirklich an mir selbst. Pack ich es denn nicht einmal von AMUS ein gescheites Foto zu machen? Entweder ich bin zu pingelich, was das angeblangt oder ich weiß auch nicht.
Unsere Wohnung ist halt nicht soooo gut belichtet. Hat zwar überall Fenster, aber es ist nicht so sehr hell. Muss wohl daran liegen! Lass ich den Blitz an der Cam aus, sieht alles irgendwie so "blass" aus.
Mach ich den Blitz an ist es zwar besser, aber die ganzen Farben vom AMU werden irgendwie verschluckt. Es kommt einfach nicht so intensiv raus auf dem Foto.

Es ist ja nicht so, dass ich keine AMUS oder Swatches oder so hier rein stellen will.
Aber ich finde A) nicht den geeigneten Platz mit dem Perfekten Licht und B) wahrscheinlich auch nicht die richtige Einstellung an der Cam.
Benutze meist Portrait mit dem Blümchenzeichen oder eben Nachtaufnahme mit dem Blümchen.

Es wäre lieb von euchm wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet und mir vielleicht erzählt:

Wo macht ihr eure Bilder? Blitz an oder aus? Und welche Einstellung habt ihr? Wie weit hebt ihr die Cam von euch weg?

Ich würd mich echt über Hilfe von euch freuen!!

Seit gegrüßt und einen schönen Sonntag wünsch ich euch


Kommentare:

  1. Die Schuhe haben 19,99 EUR gekostet! Ich hab sie aber online bestellt, weil sie in meinem Deichmann super schlecht verarbeitet waren. Da hing überall derKleber rum und die Sohle war schief aufgeklebt.

    AntwortenLöschen
  2. aiii da geh ich morgen mittag gleich los und geh gucken! Das sind genau solche die ich für kommenden Samstag brauche!!!
    danke =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Lösung gefunden!!!!

    Ins Dunkle hocken und Blitz an.... LOL
    so funktionierts bei mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  4. ja blitz muss unbedingt sein
    versuch mal dein amu an einem spiegel zu fotografieren, das funktioniert bei mir am besten, ich mach aber auch ca 10 000 bilder bis es mal klappt ;-)

    AntwortenLöschen