Mittwoch, 14. Juli 2010

Mein Handy ist da =)

Jepp.. mein Handy ist da. Eigentlich schon seit ca 2 Wochen, aber irgendwie habe ich noch nicht daran gedacht, es zu bloggen. Eben dachte ich "Warum eigentlich nicht!?"

Ich bin sehr begeistert von diesem Handy! Sms schreiben geht halt nicht mehr so einfach, wegen meiner langen Nägel, die im Laufe der Woche aber wieder gekürzt und aufgefüllt werden*freeu*
Aber klappt alles mit ein wenig Übung!

Eigentlich hätte ich mein Handy gerne in Rot gehabt, aber das gabs leider nicht mehr! Schade!!
Schwarz sieht aber auch sehr schick aus finde ich!
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach schicken Themes oder Designs.. je nachdem wie man es nenne will! Momentan habe ich "Froggy".... nicht das allertollste, aber das " am akzeptabelsten" von allen.. hehe! Zudem wusste ich bis am Tag der Lieferung gar nicht, dass ich die FIFA Edition des Handys habe! Nur Designs in der verschiedenen Farben der Länder.. is alles drauf!
Argentinien, Brazil über France, GERMANY natürlich, Nethrlands, Japan, Korea, Serbien, Uruguay und wer sonst noch bei der WM dabei war... LOL... Nundenn... 

Bilder machen.. naja gehn so. Aber das ist glaub ich ne Einstellungssache. Wahrscheinlich bekomm ich schon bald wieder ein Neues, bis ich die Einstellungen so eingestellt hab, wie ichs brauche...*fg* Hat immerhin ne 8.1 Px Kamera das Teil.

Und weils so schön ist, habe ich auch gleich mal Klingeltöne draufgeladen. Und zwar HALO von Beyonce wenn mein Freund mich anruft, weil das UNSER LIED ist, Stereo Love ( bloss von wem weiß ich jetzt nicht) und Welcome von DJ Sirkris... ein toller RMX!

So jetzt aber mal genug geschnaffelt... jetzt dürft ihr euch mal mein neues tolles schickes Handy ansehen :-)


Haltet die Ohren Steif und machts gut... Grüßle

Kommentare:

  1. sieht schön aus, sehr elegand finde ich....

    und costa quanta??
    oder hast du vertrag?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nen vertrag! 20 Euro musste ich draufzahlen und neu kostet es über 300!
    Eccht sau teuer!! Ohne Vertrag kann man sich heute fast kein Handy mehr leisten,oder?

    AntwortenLöschen