Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich habs geschnappt =)

Juhu... die Surfer Babe LE jetzt auch in unserem DM. Reichlich spät wie ich finde. In anderen DM's sind die fast schon ausverkauft und bei uns kommt die LE erst in die Läden! Ich glaube ich muss das nicht verstehen!!
Zuletzt stand ich nämich ganz enttäuscht in einem DM ( den hab ich entdeckt als ich irgendwo unterwegs war) und dachte "Schade... alles ausverkauft" LE vorbei... 
AAAAAAAABER dem war wohl nicht so. Einfach vielleicht mal abwarten und Tee trinken. Finde es aber doof, dass die Produkte so unterschiedlich in die Läden kommen!
Egal, ich hab was ich wollte!!

Und zwar :

Das Surfer Babe Parfüm "Bondi Beach" (das Lilane, und morgen hol ich noch das blaue HEHE)
und den Waterproof Eyeliner 02 The worlds coolest

Kommentare:

  1. den parfüms habe ich gar keine beachtung geschenkt, hm....sollte ich vielleicht doch noch mal dran schnuppern??!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch beide Parfums, alleine die Verpackung war den Kauf wert :D und riechen tun sie auch gut find ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es riecht sehr gut! Mal sehen vielleicht kauf ich mir das blaue noch. Hab mir diesen Monat aber schon genug gekauft...
    Kommt ja bestimmt wieder irgendwann ein anderes raus.... Man muss ja auch nicht immer alles haben!

    {ber dioe beiden Ezeliner gibts auch bald ein Review.

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gabs das bisher gar nicht ;-;

    AntwortenLöschen