Freitag, 9. Juli 2010

Gina's 1. Gewinnspiel *juhuu*


Bei Gina auf Make up and more gibts was zu Gewinnen, da sie 150 Leser hat.
Hier ihr Text:

Hallo meine Lieben,
diesmal möchte ich mich auf eine andere Art und Weise bei euch bedanken. Ich mache hiermit mein erstes Gewinnspiel. Ich möchte einfach DANKE für die wunderbaren 150 Leser die ich bis jetzt habe sagen. Ich bekomme so viele Rückmeldungen, wenn ich etwas poste und das finde ich klasse und das zeigt mir auch das es euch (Spaß) macht hier auf meiner Seite zu lesen. So kommen wir zu den Preisen.
Zu gewinnen gibt es
-Astor Lipgloss Prismatic
-U.M.A Kajal in Silber mit silbernen Glitzer drin
-Black Onyi Eyeshadow aber ist eher ein Nagel Glitzer in Pink
-Nagel Sticker 

Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe. 

1 Kommentar:

  1. Ja du hast alles richtig gemacht. ;) Ich danke dir fürs mitmachen. =) LG, Gina

    In der Joy sind ja oft Frisuren drin. Ich trau mich da meist nie dran, weil die immer so profihaft aussehen. Und deine auch. Aber ich dachte mir ich versuchs einfach mal. Und ja was soll ich sagen war durch deine Beschreibung super gut gelungen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen