Dienstag, 14. Juni 2011

Flops der letzten 2 Monate

Guten Morgen Ladies...

Na, seit ihr fit? Ich nicht... Ich hab zwar sehr sehr gut geschlafen, aber mal wieder Nackenschmerzen. Irgendwie lieg ich Nachts extrem falsch zur Zeit...Müde bin ich auch noch! Das hilft mir aber leider nicht weiter! 

Stattdessen wollt ich euch mal die Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach nicht das gehalten haben, was auf der Verpackung steht, oder von denen ich enttäuscht war!

Meine Flops für April+Mai


Garnier Fructis Haarspray:
Von der Elastik Haarfülle-Power habe ich leider nur ein stähniges glänzendes Ergebnis gesehen vor allem vorne an meinem Pony! Power hatte es zwar, aber das nützt mir dann ja auch nichts mehr. Es hat meine Haare wirklich sehr verklebt auch wenn auf der Dose steht, dass es das nicht tun würde! Für mein feines oder dünnes Haar ist es ebenfalls nichts. Da es meine Haare total zusammen geklatscht hat.
Ich werde es mir nicht mehr nachkaufen!!

Balea Reichhaltige Tagescreme:
Vom Preis her ist sie echt günstig und vom Geruch her ist sie auch super! Leider hinterlässt sie auf meinem Gesicht klebrige Rückstände.Zudem reagiert meine Haut mit Unreinheiten wenn ich sie benutze und das muss ich nicht unbedingt haben.


Augenbrauenformer Ebelin
Nundenn... ich hatte mir erhofft, dass ich vllt mit den Formern ums zupfen teilweise herum komme!
Ich habe meist das Grobe gezupft und die Feinheiten dann mit den Formern berichtigt. Selbst das hat nicht funktioniert, da ich den Eindruck hatte, da wachsen auf einmal mehr und dickere Haare nach. Alle 2 Tage musste ich "rasieren" weil lauter kleine schwarze Punkte zu sehen waren! Total unschön. Mit der Pinzette konnte man sie nicht greifen und zum rasieren waren sie auch noch nicht gut.... Nix für mich!

Haarbrush der Essence You Rock LE
Ist zwar super kompakt und hat 2 in 1. Auch optimal und klein für die Handtasche. Aber das kämmen.... ohweee... das ziept und zieht. Meine Haare bleiben jedesmal am Gummi hängen! Das ist nicht wirklich toll und tut weh! Also Spiegel werde ich ihn bestimmt weiterhin verwenden und NUR im NOTFALL als Bürste. Ansonsten für mich kein Must-Have

Was sind eure Flops?
Von welchen Produkten seit ihr denn enttäuscht?

Schönen Dienstag wünsch ich euch noch!!

1 Kommentar:

  1. oh diese augenbrauendinger hatte ich auch mal, da hab ich mich sogar mal böse mit geschnitten, sind sofort in die tonne gewandert!
    ich hatte in letzter zeit eigendlich kaum flops....

    aber müde bin ich heute auch! das blöde wetter macht einem echt fertig, fand auch alle leute heute extrem schlecht gelaunt.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen