Mittwoch, 2. Mai 2012

[Nails] Inspirationen und Designvorschläge

Aloha:)


Nachdem ich von der Idee mit den Chucks *klick* so begeistert bin, dach ich mir, ich kann ja auch mal andere Nageldesign in diese Richtung ausprobieren. Das ist was, was nicht jeder hat. Da ich ja sehr experimentierfreudig und vielleicht auch etwas ausgefallen bin, hab ich mir mal überlegt, was ich sonst noch alles so ausprobieren kann.

Ich besitzte übrigens KEINE Rechte an den Bildern sondern diese, die es entworfen haben.

Ich hab folgendes gefunden:





...noch ein paar Youtube Videos
(bis auf Link Nr1)

Nageldesign Hello Kitty
Erdbeer Naildesign
Wassermelonen Naildesign ( man beachte die Musik *gg)
süßes Erdbeer Kitsch Design

Findet ihr sowas zu kitschig?
Mögt ihr lieber Nageldesigns im normalen French Look?

Kommentare:

  1. Zum Anschauen finde ich solche Designs total interessant und klasse, selbst würde ich aber nichts so aufwendiges machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weils zu viel Arbeit is oder? Ich muss mich dann auch immer dazu überwinden! Aber es macht echt viel Spass muss ich sagen!

      Löschen
  2. wegen deiner frage bei cpl über gimp: gib in der suchleiste von youtube ein "Sprache ändern gimp", dann kommt da eine super anleitung in einem video:)
    http://www.youtube.com/watch?v=5_sfcwlZIvA

    zum beispiel hier:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coool :) Dankeschön. Ich versuche es !!

      Löschen
  3. die wassermelonen mag ich *_* toller post

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist kein Problem, du kannst das Bild von mir gerne benutzen.:-)

    Das sind wirklich sehr schöne Inspirationen. Habe mir auch schon überlegt CupCakes auf meine Nägel zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Naildesign ist absolut wundervoll :)
    Hat irgendwas von Burlesque.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das sollen auch Corsagen sein :) Cool gell!?

      Löschen
  6. Woooow beim nächsten mal musst du die Lilanen Muffins machen *o* sehen sooo schön aus. Hatte auch mal wassermelonen an den Fingernägeln ^^

    Ich find sowas immer mal ganz cool. Liebe es auch immer wieder was neues zu machen, wenn meine Cam da ist mache ich auch Fotos davon :) hehe
    aber finde auch ganz normale French nails echt klasse.

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hatte ich auch vor, die Muffins. bloss mit der Farbe guck ich mal auf was ich lust hab. Kann mich zwischen den ganzen Motiven einfach nicht entscheiden... :-/

      Löschen