Samstag, 5. Mai 2012

[OotD] das orange is eigentlich pink...

... irgendwie hat meine Handycam die Farbe geändert... ob es in Wirklichkeit ein Chamäleon ist?Das orange das ihr da seht ist eigentlich PINK! Warum es das nicht ist, weiß ich auch nicht genau!!



Ich lieb dieses Oberteil... und die coolen Ringelsocken erst xD
Naja...überseht sie einfach, ok!?

Ich wollte mir ja erst noch 2 von den Oberteilen holen, aber hab den Gedanken verworfen gehabt.Ich glaube ich komme aber doch nicht drumrum *hihi*
Ich hoffe die sind noch vorrätig. Möcht noch eins in neongelb und evtl lila oder grün.

Batsche musses!!!

Kommentare:

  1. oh, kuhl! wo hast du das denn gekauft? neongelb klingt geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie der Laden heißt! Jedenfalls wars nix großartig bekanntes!
      Des war so ne Art kleine Bouitque in der Stadt!

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) Woher hast du die ??

    Und wegen dem Kolenhydratreichem Frühstück, weiß ich ja^^ Aber ich mache momentan eine Diät (Naja so gut wie möglich :D) , da verzichte ich ganz auf Kohlenhydrate, und setze nur auf Eiweiße und Fett. Darf höchstens 30g Kohlenhydrate zu mir nehmen. Hätte ich ein Brot gegessen wäre ich schon weit drüber :D haha Aber trz lieb das du das sagst

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir ein Award verliehen :**

    AntwortenLöschen