Freitag, 4. Mai 2012

[Leben] Jahrmarkt und Zuckerwattegeruch

Jutn Tach Mädls.


Freiiitaaaag.. oder Freuuuutag??
Ich hab ja erwähnt dass ich zuletzt auf dem Jahrmarkt war mit ner Freundin und ein paar anderen.Ich liebe Jahrmärkte. Da is alles so schön bunt und es erinnert mich ans Kind sein! Es duftet lecker nach Mohrenköpfen und Zuckerwatte... wenn ich könnte würde ich den ganzen Süßigkeitenstand leer essen bis mir schlecht ist. Gebrannte Mandeln, Kokos-Mohrenköpfe, Zuckerwatte, Rumkugeln... oh Mann... Kind sein ist so unbeschwert... *schnauf*

Gekauft habe ich mir auch was. Und zwar wäre das einmal ein kleiner Traumfänger in lila und für meine Mama einen in beige :) Ich mag solche Sachen. Die sollen Nachts vor bösen Träumen schützen. Die guten Träume fallen durchs Netz und die schlechten bleiben drin hängen. Bloss muss ich ihn aufhängen, das hab ich noch nicht getan xD. Und ne neue Handytasche gabs auch noch!! In Tussi-Lila :) *kreeeeisch*


Hinterher noch einen schönen Früchtebecher*soooYUMMI* und eine Runde Break-Dance.
Die Nichte meiner Freundin wollte dass ich unbedingt mit ihr mitfahre. Ich kannte dieses Teil ja schon und als wir wieder draussen waren, kannten die anderen Leute MICH dann auch. Ich war nämlich die, die am lautesten Geschrien hat. Und mir war schlecht xD.



Ich wollte eigentlich noch ein Portrait von mir Malen lassen, nur dauerte es so lange, weil noch ein paar Leute vor mir waren. Das nächste mal dann....

Wie findet ihr Jahrmärkte?

Kommentare:

  1. Ich Lieeebe jahrmärkte. Vorallem das essen da*hehe*. Ich könnte da auch alle süßigkeiten auf essen..! Lecker lecker ^^
    Ich war noch nie auf Break Dance drauf, ich glaub aber mir wäre danach genauso schlecht gewesen :D

    P.S Traumfänger ausschütteln, damit die guten wieder durch kommen *oh weh sehr abergläubisch oder :D*?haha habe auch einen^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, okay! Danke für den Hinweis. Aber muss ihn die Tage mal aufhängen :D

      Löschen
  2. schöne Fotos =) ich mag besonders das Essen auf Jahrmärkten XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, das Essen mag ich auch dort! Vor allem find ich Dampfnudeln und die Schupfnudeln mit Sauerkraut lecker!! Und den Crepes!!*mmmmh*

      Löschen