Dienstag, 1. Mai 2012

[AMU] Bamboo und Buchzwischenmeldung

Guten Morgen Mädels.


Heute gibts mal ein grün-braunes Augen Make-up. Irgendwie erinnert mich das an Bambus. Deshalb hab ichs auch so genannt. Ich finds von den Farben her ne gute Kombi!! Der Lidstrich is übrigens mit der P2 Palette und dem schwarz gemacht. Ich hab das noch nicht soo drauf deshalb isses leicht verwackelt.







Zu meinem Buch. Ich bin jetzt bei Seite 158 angekommen und ich finds wirklich super geschrieben und gut erzählt. Der Titel "Total verliebt" hört sich eigentlich ein bisschen nach Teeniebuch an. Ist es aber gar nicht. Es ist ein erwachsenen Roman bei dem manchmal auch Ausdrücke vorkommen die FSK 16 fähig sind :)
Es macht Spass es zu lesen, auch wenn ich nicht immer dazu komme. Meist les ich vor dem Schlafen gehen. Aber oft bin ich einfach zu müde um es anzurühren. 



Wenn ihr wollt und es euch interessiert, kann ich eine kleine Zusammenfassung davon machen. Ich finds wirklich sehr empfehlenswert und würde es mir auch jederzeit wieder kaufen!!
Lest ihr auch? Wenn ja, was lest ihr gerade?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht gut aus :) Ich lese zurzeit 'Das Experiment Black Box'. Ist auch total spannend und das Experiment hat 1972 wirklich mal an der Stanford University statt gefunden. Vielleicht hast du ja den Film gesehen?
    Aber das Buch ist besser :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen