Dienstag, 8. Mai 2012

[Info] kurzes Infogelaber :)

Hi Mädels.


Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich GEWONNEN habe:) YAAAAAY YAAAY YAAAY!
Bei der Greeklicious aufm Blog* YES* Ich freu mich wie ein Keks!!

Nächstens wollte ich bescheid geben dass meine Crazy Factory Bestellung ankam.
Ich hab noch keine Fotos gemacht, aber die kommen die Tage!

Ich hab diese Woche ziemlich wenig Zeit um viele Beiträge zu schreiben! Aber ich versuche jeden Tag was wenn auch nur kleines von mir hören zu lassen!!

Hier noch ein kleines Bildchen für euch:



Das trifft oft auch auf mich zu xD

High Five!!

Kommentare:

  1. Der Spruch ist geil... und super das du gewonnen hast, freut mich... und crazy-fatory liebe ich...

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst dir selbst einen aussuchen,die kosten denke ich so zwischen 5 und 7 euro.

    Hoffe du machst bei meinem nächsten Gewinnspiel wieder mit :)

    AntwortenLöschen