Montag, 21. Mai 2012

Back in Town und kleine Info

Hii Mädels.


Ích bin wieder zurück. Ich war nämlich unterwegs über das verlängerte Wochenende und kam gerade heute erst zurück! Es waren ein paar tolle Tage :) Aus dem Grund hat sich die Auslosung verzögert und findet morgen Mittag statt! 

Ich zeig euch die Tage auch gerne ein paar kleine Auszüge in Bildern, was ich am We getan habe und werde euch ein wenig berichten! 

Aber jetzt komm ich erstmal richtig zu Hause an und melde mich ganz bald wieder :)

Liebe Grüße an euch!!

Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen