Montag, 13. August 2012

kleines Hallo

Hey hey...


Ich wollte mich zwischendurch mal kurz melden.... Das war nun lange nicht der Fall.
Es tut mir leid, aber ich blicke bei dem Gewinnspiel grad nicht mehr so richtig durch, weil es schon so lange her ist! Ich hatte auch die ganze Zeit ehrlich gesagt keine Ambition nur IRGENDWAS zu posten oder tun oder sonstwas. Der Grund liegt natürlich nicht an euch! Das hat andere Private Gründe!
Leider kann ich mich nicht mehr so auf das bloggen konzentrieren wie es mal war. Dazu fehlt mir auch die Zeit...Ich werde jetzt nicht ganz damit aufhören, aber reduzieren...

Das mit dem Gewinnspiel tut mir auch fürchterlich leid. Aber ich konnte dem wirklich nicht nachkommen. Es war ein Chaos was in dieser Zeit herrschte und ich hoffe ihr verzeiht mir dafür!!!! 

Grüße an euch da draussen!!


Kommentare:

  1. hey! ich verstehe das nur zu gut! habe auch manchmal so phasen....hoffe du hast den kopf bald wieder frei und fühl dich mal ganz dolle gedrückt! <3

    liebe grüsse yvonne

    ich hab dir einen award verliehen:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2012/08/look-todayfeeling-fresh-und-beauty.html

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ♥

    Gegenseitiges Verfolgen :) ?
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel mit Designertaschen ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich ;) ist schon doof wenn man nicht so viel zeit hat.. aber mann muss auch mal an sich denken :)

    ich find dein blog echt klasse , folg dir nun :*

    liebste grüße
    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh. Das ist so lieb von euch!!! Jaaaa... *seufz* ICh bin nur noch kaputt und ausgelaugt... Man kommt gar nicht in die Gänge. Ätzend, echt!!
    Danke für euer Verständnis!!

    AntwortenLöschen