Sonntag, 27. Juni 2010

Wir haben doch tatsächlich die Engländer umgesenst...o_O

Ein geiles Spiel wenn ihr mich fragt! 
4:1 ...Da haben sie sich echt angestrengt die Jungs vom Jogi.
Ich war echt der Meinung die können ihre 7 Sachen packen und wieder zurück fliegen!
Aber wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Ich hab das Spiel auch nicht von zu Hause aus verfolgt! Leider fehlte mir heut ein wenig die Zeit und ich konnte nur meine Handtasche schmücken!
Das nächste mal gibts wieder die voller Montur und ich hoffe nicht umsonst. Jetzt bin ich mal gespannt, welchen Gegner wie als nächstes haben!


                Liebe Grüße 

5 Kommentare:

  1. Das mit der Tasche ist ja schön geworden. Also auf die Idee die Tasche auch zu schmücken wäre ich nicht gekommen. ;D Colle Idee echt. =)

    Wollte gerne das du mir meine Frage bezüglich der Box beantwortest.. Wäre ehrlich super lieb! =)Lg, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist einfach ne Hawaiikette und die hab ich durch die schlaufen an den beiden seitn gehängt. war innerhlab 2 minuten passiert!
    Und das mit der box, hab ich dir ja schon ne nachricht auf deinem blog hinterlassen, dass du ne email hast.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    danke für deine Mail. Schade das man sich da anmelden muss ich habe mit so was schlechte Erfahrungen gemacht... Aber trotzdem gaaaanz lieben dank.

    Echt so schnell ging das? Super, meine Mama hat auch so eine WM Hawaikette... Ich werde sie mir für nächstens mopsen... Hihi

    Danke für dein Kommi..=)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, mit der Tasche, wenns mal schnell gehen muss.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Sunny: Leider weiß ich keinen Anbieter, bei dem es ohne Anmeldung geht.
    Musst viellicht mal googeln. Ich kenne eben nur diese Adresse! =)

    @Britta:die Hawaii Kette hing im Auto und ich war eben unterwegs und konnte wie schon gesagt aus Zeitgründen nix großartig schmücken, weder mich noch sonst was. Als ich ausstieg kam mir der gedanke, die kette an meine tasche zu machen. ruck zuck dran gehängt... und da hängt sie jetzt noch.. hehe! mein WM Glücksbringer.... hoffe es bringt was*fg*

    AntwortenLöschen