Sonntag, 20. Juni 2010

★Review★ flüssiger Eyeliner Manhattan

So, nun komme ich zu meinem dritten Review =) Juhuu



Produktbeschreibung (leider in english):
Shake befor use. Liquid Eyeliner with special applicator. Waterproof. Long -lasting.
Containing lodine. Enthält Jod (<- loool.. alles in english und dann 2 Wörter deutsch...)

Meine Meinung:
Ich persönlich komme mit dem Applikator viel besser zurrecht, wie mit einem beweglichen Pinsel, so wie die Eyeliner von Essence beispielsweise. Da kann man die Linien einfach besser beeinflussen, da der Applikator nicht so beweglich ist, und nicht "abzuhauen" droht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Mir liegt das ziehen eines Lidstriches mit einem Applikator wie ihn der Manhattan Eyeliner hat,viel besser.
Die Idee mit dem Kügelchen innendrin find ich super. Je nachdem wie oft man ihn nimmt( ich ja fast täglich) trocknet er auch nicht so schnell ein! Es setzt sich nichts ab usw. Deswegen sollte man den Eyeliner auch erst schütteln bevor man ihn benutzt! Wenn man den Pinsel rauszieht oder wieder in das Fläschchen steckt, spürt man einen kleinen Widerstand. Aus dem Grund, dass dann die überschüssige "Farbe" abgestreift wird und es beim Auftragen nicht kleckst. 
Der Lange Griff des Pinsels ist super handlich und liegt auch beim Lidstrich ziehen gut in der Hand. 
So einen Pinsel mit solch einem "festen" Ende bekommt man selten noch. Was ich eigentlich sehr sehr Schade finde!! 
Ich würde schon sagen, dass der Eyeliner wasserfest ist. Natürlich  verläuft er auch, wenn man damit duschen geht oder ins Schwimmbad. Aber bei warmem Wetter draussen oder bei leichtem nieselregen bleibt er auf dem Lid wenn man nicht gerade mit den Fingern drüber wischt. 
Das Schwänzchen an der Lid-Aussenseite gelingt hiermit auch super! 
Nachkaufempfehlung? Aber sicher

Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, aber teuer ist er nicht! Schätzungsweise 3-4 Euro!

Achja und warum auf manchen Bilder Bay-B Angel steht.. das sind noch Bilder von meiner Homepage, die ich seit ca einer Woche aufgelöst habe... die habe trotzdem ICH gemacht!

Kommentare:

  1. Das klingt zu dem Preis doch ziemlich gut! Ich werde mir den Liner jedenfalls mal merken :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme den auch sehr gerne in braun
    er hält wirklich den ganzen tag und hat bei mir sogar mal ne heulattacke überstanden :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen