Mittwoch, 23. Juni 2010

★Review★ Balea Wellness Fuß Butter -Grapefruit und Minze

Auch Füße und Beine haben viel zu tun dem Tag über! Gerade jetzt im Sommer sollen sie ja auch schön sein und gepflegt.Eigentlich das ganze Jahr über! 
Da ich selber mit etwas rauhen Sohlen zu kämpfen hatte, wollte ich mal die Fußbutter von Balea ausprobieren und mit meine Meinung darüber bilden!
Hier nun das Ergebnis...

Der Hersteller verspricht:
Feuchtigkeit pur. Balea Fußbutter pflegt rauhe , trockene Füße zart und geschmeidig. Mit frischem Duft.

Anwendung:
Großzügig auf die Füße auftragen. Sanft einmassieren.

Hatuverträglichkeit:
dermatologisch getestet.

Hinweise:
Nicht für Säuglinge oder Kleinkinder geeignet.
Nicht in Kontakt mit Augen oder Schleimhäuten bringen.

Und was sagt blonder Engel dazu??
Zu aller erst finde ich den Tiegel sehr ansprechend. Er sieht so frisch und Sommerlich aus. 
Aber so riecht es auch. Man bekommt ein richtig frisches Gefühl durch den Duft von Grapefruit und Minze!
Herrlich =)  Sogar die Farbe sieht richtig lecker aus: pastell Gelb!
Die Konsistenz ist echt wie weiche Butter und super cremig. Ich finde es fühlt sich gut an =)

Wie gesagt, ich hatte immer das Problem, dass meine Fußsohlen, egal was ich getan habe rauh waren und hatte auch ein bisschen mit Hornhaut an den Fuß-Ballen zu käpfen! Aber mit der Balea Hornhaut-Reibe ( ich sag jetzt mal so dazu) und dem Wellness Butter merke ich, dass es sich schon um einiges gebessert hat.
Es macht die Haut weicher und viel viel zarter! Die Minze erfrischt die Haut und gibt ihr den "Frische-Kick" mit dem sogenannten "Cooling Effect" Deshalb sollte es auch nicht in Augen oder Schleimhäute gelangen, das könnte sehr sehr sehr unangenehm brennen!!! Und ich denke vor allem sehr lange!!

Die Butter trage ich so auf wie es in der Anwendung steht. Großzügig auf den Füßen und den Sohlen verteilen und saft einmassieren!! Dann bekommt man hinterher Füßchen so weich wie Katzenpfoten =)

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Wellness Butter, weil sie wie gesagt gut riecht und erfrischt.
So wie mir scheint, hält sie sich auch ne Weile und man hat lange davon!
Ist sie leer-kauf ich mehr.. hehe.. sofern es sie noch gibt, was ich doch hoffe!

Inhalt: 200 ml

Preis ca 3,4 Euro 

Haltbar: 2 Jahre

1 Kommentar:

  1. haha, des hab ich auch und stimme dir voll zu

    AntwortenLöschen