Dienstag, 22. Juni 2010

[Amu]#2

Passend zu meinem unten erstellten Beach Babe Look, gibts hier das passende Augenmakeup!
-der Lichteinfall war an diesem Tag nicht so besonders. Musste mit Kunstlicht etwas nachhelfen-

 
Verwendet wurde:
P2 Eyeshadow Base
Essence Duo Lidschatten 09 Summer Flirt
MNY Mono Lidschatten 709
Manhattan Waterproof flüssig Eyeliner
Manhattan First Flirt Mascara
Wimpernzange
Jade Express Kajal weiß 

Je nachdem wie man möchte, kann man am
unteren Wimpernkranz auch noch mit dem
Kajal einen Strich ziehen! Finde ich z.B. ne gute Idee für ne Beach oder Strandparty.
Hiefür würde ich "Cool Breeze" von Essence oder von den 2 in 1 Kajal Pencils von Essence das GRAU von 06 Flirty & Hip empfehlen!
Schwarz geht auch, aber wäre jetzt nicht so mein Fall!

Wenn ihrs ausprobieren wollt, dürft ihr das gerne tun! Würde mich freuen, wenn ihr's mir dann berichtet oder eventuell auch ein Foto mitschickt. Fände ich eine gute Idee =)

So, nun ist es schon Spät und ich gehe richtung Bettchen!

Gute NACHT =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen