Samstag, 26. Juni 2010

Amu] #4

Huhu ihr lieben! 

Bin gerade zu Hause angekommen und wollte euch mal mein EOTD Amu posten!
Nix besonderes, aber ich fand die Farbzusammestellung toll!

Ich muss nur noch rausfinden, wie man die Bild Quali besser hinbekommt, dass man die Farben auch so kräftig sieht, wie sie wirklich sind! 
Ohne Blitz ist es zu dunkel, mit zu hell... HILFE! 

Nun denn, hier meine "Eyes of the Day"



Verwendet habe ich
  • MNY Lidschatten 709
  • Essence Quattro Exeshadow 06 "Sooo Cool" die Lila Nuance oben rechts
  • P2  020 Honululu Dance das dunkelste Lila ganz unten
  • Essence liquid Eyeliner
  • Essence 2 in 1 Kajal "Flirty & Hip" :Für die Innenwinkel rosa und den äußeren unteren Wimpernkranz grau.
  • P2 Lift up n Lash Mascara
  • Blkack Mania Kajal
  • Manhattan Eye Shadow Base

Gefällt es euch? Was kann man noch besser machen?
Würdet ihr es auch tragen?
Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen