Sonntag, 13. Juni 2010

★Review★ Got2be "Schmusekatze" Anti Frizz Lotion

Mein erstes Review*freu* Da wollte ich gleich mal mit einem suuuupr tollen Produkt anfangen, das ein absolutes MUST HAVE in meinem Badezimmer ist!

Herstellerangaben:
"Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit.
Dies unwiderstehliche Anti Frizz Lotion lässt deinen Verehrer vor Verzückung schnurren:
Sie glättet,bändigt und formt dein Haar ohne es zu beschweren.Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und 
enthält einen UV-Filter für seidenweiches frei fallendes Haar."

Anwendung:
siehe Bild =)

Meine Meinung dazu:
Ich bin sehr begeistert von dieser Lotion und finde, dass der Hersteller keine leeren Versprechungen macht.
Ich wende es so an, wie es auf der Flasche steht. Haare wie gewohnt waschen und die Lotion ins Handtuchtrockene Haar verteilen. Ich habe langes Haar, dass bis unter die Schulterblätter geht und trotzdem reichem mir 2 "pumper". DIe Lotion ist leicht cremig und lässt sich echt gut im Haar verteilen. Und es riiiiiiiiiiecht so guuuuuuuuuuuuuuut=)Nachdem ich dann noch eine Hair Repair Sprühkur ins Haar mache föhne ich meine Haare über eine Rundbürste! Wenns sie dann trocken geföhnt sind, stehen meist keine Häärchen mehr ab! Klar kommt es mal vor, dass es trotzdem der Fall ist. Ist aber nicht schlimm. ich mache dann einfach nochmal einen "Pumper" in die Hand, verreibe es in den Handflächen und streiche es übers Haar! 
Der Vorteil dabei ist, dass es schon einen integrierten Hitzeschutz hat, und vor allem einen UV Filter.
Für Leute mit gefärbten Haaren fast ein MUSS, wenn sie nicht wollen, dass ihre Farbe verblasst!

Inhalt: 200 ml

Produkthersteller : Schwarzkopft / Got2be

Preis: ca 5 Euro bei DM

Was haltet ihr von dieser Lotion? Benutzt ihr sie auch? Wie wendet ihr sie an?

Kommentare:

  1. Hi, hier ist Deine erste Leserin :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und viele kommentarwütige Leser!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... ich freu mich grad voll wien Keks!!
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich gut an, werde ich mir wohl auch mal kaufen
    ich bin schon sehr begeistert von dem schutzengel-spray, kennst du das auch?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt die Tage, entweder heut Abend noch, oder morgen früh ein Review dazu=)
    Hatte bzw habe ich gerade aktuell im Test!

    Danke fürs Verfolgen Yvonne =)

    AntwortenLöschen
  5. Verfolge ja jetzt auch dich.. hehe!

    AntwortenLöschen
  6. danke für die review,war unsicher,ob ich es mir zu legen soll. klingt aber spannend =)

    AntwortenLöschen