Sonntag, 13. Juni 2010

Auf gehts in die nächste Runde!!

Kaum zu glauben aber wahr! Unsere Nationalelf hat tatsächlich mit 4:0 die Australier im Regen stehen lassen!
Hammer! Ich saß mit meinem Freund kreischend vor dem TV... Die meisten Spieler kannte ich nicht so, da ich Fußball nur an WM und EM schaue! Dass sie mit 4:0 ihr erstes Spiel verlassen, hätte ich nun nicht erwartet!

Ein Lob an Poldi, Klose, Müller und Cacau! Und natürlich auch an Jogi Löw der seine Männer schließlich trainiet!!

Habt ihr das Spiel auch gesehen?  

Hier mal meine beidem WM Lieblingslieder!
Welche sind eure?




Kommentare:

  1. habe auf jeden fall auch mitgefiebert und freue mich schon auf das nächste spiel!

    danke auch für deinen netten kommentar!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es wieder soweit!

    ICh hoffe die gewinnen. Das letzte Speil war ja echt zum weinen. Schade.

    AntwortenLöschen