Freitag, 25. Juni 2010

Ich krieg ein neues Handy *freu*

Juhuuuuuu! Heut hat mich mein Handy Vertragsanbieter angerufen und mit mitgeteilt, dass mir mal wieder ein neues Handy zusteht.

Jetzt  nun die Frage: Welches soll ich nehmen????

Ich hatte bereits Nokia, Siemens, Motorolla und Sony Ericsson. Wobei meine letzten 3 Sony Ericsson waren und ich kam sehr gut mit der Bedienung und dem Handling klar. Aber der große Haken war; sie haben kein Jahr oder WENN Überhaupt 1,5 Jahre gehalten. Ich bin wohl die Handy-Killerin! 
Nein, das glaube ich jetzt weniger! Eins hat sich selbstständig gemacht und hat unwillkürlich von alleine auf den Tasten rum gedrückt. Beim anderen wurder der Bildschirm weiß und es hing!!
Woran liegts? Liegt es an der Marke direkt? Am Hersteller oder wars nur Zufall?
Ich kenne auch noch 3 weitere Fälle, bei denen wohl in der Software etwas nicht stimmt! 
Ich werds nochmal probieren und zwar mit dem
Sony Ericsson W995, leider nur in schwarz und nicht in rot verfügbar!
Egal: ICH wills!

Und so sieht es aus:
Meine Damen und Herren,, It|s Showtime......

Quelle > http://www.handy-online-shop.net

Und was hat's? Was kann's?
  • 8 Megapixel Kamera
  • Navigation per integriertem GPS
  • Highspeed-Internet per WLAN oder UMTS
  • 2,6-Zoll-Bildschirm
  • Music-Player mit Equalizer-Voreinstellungen
  • 8,1-MP-Kamera
  • WLAN, HSPA
  • A-GPS
  • Gewicht:113 g
  • Abmessung (HxBxT):97 x 49 x 15 mm
  • Standby-Zeit:370 Std
  • Sprechzeit:540 Min
  • Strahlungswert (SAR):1.18 W/kg
  • Display-Größe:240 x 320 px
  • Anzahl der Farben:262144
  • Kamera-Auflösung:3264 x 2448 px
  • Netzdienst:n.a.
  • Farbe: black
  • Simlock-Handy:Nein
  • Größe interner Speicher:120 MB
  • Speicherkartentyp:Memory Stick Micro (Sony Ericsson)
  • Speicherkartengröße:16384 MB
  • Akku:Li-Polymer
  • Handy-Art:Slider
  • Bluetooth, Digitalkamera ,Diktiergerät ,Dualband ,E-Mail ,Farbdisplay ,Freisprechfunktion GPRS,
  • GPS ,Handy-Spiele ,Internes Modem ,Java ,MP3-Player , Quadband ,Radio ,Speicherkarte ,
  • Sprachsteuerung ,T9 Worterkennung ,Triband ,UMTS ,USB / POP Port Schnittstelle ,Videotelefonie
  •  WLAN
  • Eigentlich hat es alles was man (als Frau) braucht. Staubsaugen und bügeln kann es zwar noch nicht, aber wer weiß, ob das nicht auch noch kommt*fg* Eins mit Touchscreen wollte ich nicht. Keine Ahnung warum, aber kann mich mit denen net so anfreunden, geschweige denn mit nem I-Phone...
  •  
  • Was sagt ihr dazu? Welches Handy habt ihr? Vielleicht eins mit Touchscreen??
  •  

Kommentare:

  1. Also ich hatte bisher eins von Nokia,Motorola,Sony Ericsson, Samsung (das war eins mit Touchscreen) und jetzt hab ich ein BlackBerry (Bold9700) und dabei bleib ich auch :)

    Ganz schlimm fand ich das Motorola, hat dauernd den Geist aufgegeben :-D
    Dir viel Spaß mit deinem neuen Handy :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön=)
    Also von Motorola will ich auch nix mehr wissen!
    Von Nokia hab ich auch die Nase voll wenn ich ehrlich bin. Die Sony sind so bedienfreundlich.
    Aber habe alle irgendwas an der klatsche. Aber ich mag sie halt eben! Wie gesagt noch 1 Versuch.

    Ein Black Berry hatte ich noch nie in der Hand.
    Aber wie du sagst scheint es net schlecht zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich würde dir ja gerne weiter helfen, aber ich kann es nicht! Denn ich bin ein richtiger Handy Muffel.... XD Ich habe meins schon so lange und will mir eig. auch nie wieder ein neues zulegen. Habe das Nokia 7373 und ich liebe es... ;D

    Zu deinem Kommi.. Wieso zu dunkel? Da sind doch auch helle Farben dabei! Zum Beispiel rosa... Ich stehe nämlich auch nicht auf dunkle Farben, bin auch eher der Typ der helle Farben bevorzugt! ;) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich habe am Anfang genauso gedacht wie du.. Ich war am Anfang auch erst nicht begeistert und dachte hm die LE da muss ich nichts draus haben... Aber dann wo ich die anderen Farben gesehen habe die dazu gekommen sind, wollte ich sie mir doch genauer ansehen. Habe dann auf Blogs geschaut und der rosane hat mir einfach super gefallen. Auch der Lipgloss. Den habe ich nun auch gekauft, da der auch zwei von Mac ähnelt.(= Auf der anderen Seite war ich richtig von den andern beiden LE´s begeistert, dann habe ich sie mir heute im Laden angesehen und wollte doch nix mehr haben, dabei hatte ich so sehr gehofft das ich die finde.. Dann stehen echt alle vor mir und ich nehme einfach nix mit... Komisch manchmal..

    AntwortenLöschen