Mittwoch, 30. Juni 2010

★Review★ P2 All Day matt Make Up 020 pretty beige

Sooo... hier kommt das erste Review aus meinem ersten öffentlichen Raubzug!
Da Yvonne wissen wollte wie das Make up ist, blogge ich es als erstes! =)

Der Hersteller sagt:
Matt Make up ohne Maskeneffekt. Der Wirkstoff Evermat (R) verringert den Talgfluss und beugt Hautglanz vor.
Mittlere Deckkraft, 8 Stunden Halt. Parabenfrei. Hautverträglichkeit dematologisch getestet.

Meine Meinung dazu:
Ich benutze Make up wirklich sehr selten. Im Alltag so gut wie gar nicht und wenn dann wirklich nur ab und zu! Natürlich habe ich in der vergangenen Zeit schon das ein oder andere Make up benutzt,aber dieses hier empfinde ich meiner Meinung nach sehr gut. Besser als manche Foundations für 7, 8 oder auch 10 Euro!
Was mir hier echt wichtig ist, ist dass ich von diesem Make up keine Hautunreinheiten und Pickel bekomme!
 
Bei der letzten Foundation die ich hatte( Stay Matte Foundation) war das ständig der Fall. Es sah zwar super toll aus und auch nicht angemalt als ich es getragen hatte, aber ich will nach einem Mal tragen nicht wie ein Streuselkuchen aussehen, was ich dann leider tat. Hier beim All Day Matt Make up ist das GAR NICHT der Fall! Ist echt ein riesen Pluspunk von mir an das Produkt!
Es sieht auch nicht Maskenhaft aus und lässt sich gut verteilen! Man muss allerdings ein paar kreisende Bewegungen mehr machen, bis es überall verteilt ist, aber das stört mich nun wirklich nicht! Damit kann ich gut leben! Von der Konsistens her ist es leicht cremig! Im Sommer wenns warm ist vielleicht einen tick flüssiger, aber ich denke man kann es entweder kühl lagern, damit es schön cremig wird, oder mal bevor man es benutzt 5 Minuten in den Kühlschrank legen ( werd ich demnächst auch mal probieren).Auch die Hautfarben Anpassung stimmt hier ziemlich überein! Ich bin ein recht heller Hauttyp
 wenn nicht gerade Sommer ist) und finde, dass das 020 pretty beige wirklich gut nah an meiner Natur Hautfarbe liegt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei anderen Nuance ebenso der Fall ist. Die Farbwahl und die Farbzusammenstellung sieht sehr natürlich aus und scheint meiner Meinung nach nicht künstlich!

Es ist Öl und Parfümfrei und ideal für Misch und fettige Haut! Es trocknen meine Haut weder aus, noch spannt sie. Also ich kann mich hier wirklich NICHT beklagen und der Preis ist auch VÖLLIG IN ORDNUNG!!! Auch wenns 1,2 Euro mehr kosten würde, wäre es ein Nachkaufprodukt für mich!!

Inhalt 30 ml

Preis ca 3 Euro

Nachkaufprodukt? Auf jeden Fall! Es hat mich sehr überzeugt!!!

Kommentare:

  1. danke für den bericht!
    hört sich auf jeden fall mal interessant an

    ich mache auch ab und zu mein make-up oder lippenstifte in den Kühlschrank, hält dann auch alles viel besser und man sieht länger frisch aus

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hey cool, danke für den Bericht =) wollte mir demnächst mal nen neues Kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Dann probiere ich das mit dem Kühlschrank wirklich mal aus!

    @Talasia ich finds genial diese Foundation!
    Noch net mal die Stay Matte Foundation kann da mithalten. Ein riesen Kritikpunkt finde ich wirklich dass ich davon ein Gesicht wie ein Streuselkuchen bekomme und von dem All Day Matt Make up eben nicht!!

    AntwortenLöschen