Samstag, 25. Juni 2011

[Show you] ohhh it's sooooooo :*YUMMIIIIIII* + Glossy-Testbox ist da!


Na was macht ihr an diesem Wochenende!? Hier ist es wirklich nur bewölkt. Kein so ein schönes Wetter.Nunja....
Ach was ich euch ja noch gar nicht erzählt habe: Ich habe zuletzt ne Glossy-Test-Box angefordert!
Die kam heute an :JUHUUUUUU!!!

Das Glossybox Team hat sie mir kostenlos zugeschickt! 
DANKE AN DIESER STELLE!! 

Fotos inklusive einem kleinen Bericht kommt die nächsten Tage online :)
Da freu ich mich selber ja schon drauf*YAY*
 
So und Grund 2 warum ich poste ist:

Der Kaugummi von Wrigley'S Extra "Mango Melone"
Habt ihr den schonmal gegessen!? NEIN!?? Ihr müsst ihr müsst ihr müsst!
Er schmeckt richtig nach Sommer und schmeckt einfach nur toll!! 
Zudem ist er noch zuckerfrei!! 
Holt ihn euch bloss, sonst habt ihr was verpasst!!

Sooo das wars vorerst mal wieder von mir :)
Bis zum nächsten Post

Seit lieb gegrüßt

2 Kommentare:

  1. oh ich hoffe der kaugummi ist nicht limitiert. ich habe noch keine box getestet und freue mich auf deinen bericht.

    AntwortenLöschen
  2. hey nochmal zu den geleyeliner also die von bobbi brown ich weiß nicht wie lange sie halten aber ich habe meinen schon locker 3 jahre und da es eine alltagsfarbe ist neigt er sich nun zum ende. lg

    AntwortenLöschen