Freitag, 26. November 2010

23+24 Nov war 25% Aktion für Takko VIP Mitglieder...

... und ich war dort.

Ein paar Handschuhe gabs, da ja so langsam schon die Flöckchen fallen.


Ein schwarzes Oberteil mit durchsichtigen Ärmeln ( sieht angezogen wirklich super schick aus!!!)



und einen schlichten Pulli mit Glitzersteinchen in beige
(ist ein wenig krumpelig geworden in der Tüte =) 


Ob es die Artikel immernoch zu den gleichen Preisen gibt, wenn ihr vielleicht selbst hin geht, weiß ich nicht. Ich übernehme dafür keine Garantie. Ich habe ausschließlich den Preis genannt, zu dem ICH die Sachen erworben habe!

Wart ihr auch zur 25% Rabatt Aktion bei Takko?
Was habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich, aber ich habe in letzter Zeit soviel gekauft, dass ich es doch gelassen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch dort und habe mir einen roten Pullover und eine Hose gekauft.
    Den beigen Pullover mit den Steinchen habe ich auch :-D.
    Der schwarze gefällt mir auch sehr gut.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wollte mir zuerst noch einen in grau holen, aber habs dann irgendwie doch sein lassen...
    die gibts ja aber noch n paar tage. vllt kauf ich noch einen nach

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mami hat mir was gekauft. =) Einen schwarzen Schal, einen Pulli & eine türlise Jacke. *-*

    AntwortenLöschen