Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsdesign Ja oder Nein ??

Hallöchen zu später Stunde :-)

Ich habe ja jetzt schon ein paar mal hier gesehen, dass viele ihren Blog zu Weihnachten umdesignen.
Im Stil von Weihnachten eben! 

Ich würde das ja einerseits auch liebend gerne machen. Aber 1. geht mein Designer von blogspot.de nicht, der lädt irgendwie zu lange. Weiß nicht, ob ich da zukünftig nochmal irgendwie Zugriff habe... danach sieht es mir nämlich nicht aus! 

Dann stellt sich die Frage, ist es unbedingt nötig, seinen Blog an Weihnachten, Ostern, Silvester usw umugestalten?
Es ist sicherlich schön so ein bisschen nach der Zeit zu gehen und auch sicher abwechslungsreich, aber macht das einen guten Blog aus?
Wird es deswegen dann weniger langweilig?


WAS DENKT IHR????

Ach und die Sache weil ich nicht auf den Vorlagedesigner drauf zugreifen kann :
Ist das bei irgendjemand vielleicht genauso? Oder kennt jemand die Ursache des Problems?
Ich nämlich nicht :-)
Falls jemand weiterhelfen kann, einfach ein Kommentar hinterlassen. Danke!

Kommentare:

  1. ich finde es nicht schlimm wenn ein blogdesign nicht der jahreszeit passent gestylt ist, denn schließlich geht es mir ja um die posts... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du! Das denke ich mir nämlich auch.
    Schön dem, ders gerne umstylt und häufig ändert, aber ein MUSS ist es meine Meinung nach auch nicht!! Es dreht sich wie gesagt ja eher um die Posts und den Inhalt....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Langweiler ;-) Ich mag es, wenn ein Blog seinen Stil gefunden hat und dann auch dabei bleibt. Das gilt auch für das Aussehen. Klar kann man sich weiter entwickeln und experimentieren. Aber passend zu den Jahreszeiten würde ich persönlich meinen Blog nicht gestalten wollen.

    Und danke für Deine Kommentare! Ja, mit Humor muß man das alles nehmen. Sonst ist es doch viel zu ernst und trostlos - der Alltag, das Leben *lach*

    AntwortenLöschen