Donnerstag, 25. November 2010

S O S - oder aber: Ich bräuchte mal Hilfe

Hallöchen!

Wie ein paar Posts vorher, habe ich immernoch das Problem mit dem Vorlagendesigner!
Ich kann keine Schriftfarbe der Links verändern, kann mein Layout nicht ändern, weder Breite noch Style - nichts mehr!

Das einzige was ich am HTML Code rumgefuchtelt habe, ist einen anderen Hintergrund eingefügt( der lila gestreifte)
Das Design hierzu war eine Standardmäßige Vorlage von Blogger, bei der ich nur die Farben angepasst habe, sonst nix.

So sieht es aus, wenn ich auf meinen Vorlagendesigner gehe:

Vorlage bekomme ich schon gar keine angezeigt. Dachte zuerst, dass es vielleicht erst noch alles fertig laden muss, aber nach 30 min warten, konnte ich auch das ausschließen. Am Laden liegt es nicht!


Das ist das einzige was ich noch auswählen kann! Das Hauptfarbendesign. Das steht auf schwarz.
Mein Blog ist aber Lila... Ein Hintergrundbild kann ich auch nicht auswählen.




Hier bekomme ich auch nur den Hinweise meine Gadgets zu verschieben! Das wurde mir noch nie gesagt. Ich hatte sie schon immer so angeordnert und es gab nie Probleme!


Erweitert geht auch nicht....


Wenn ihr mir helfen könntet wäre das lieb, da ich meinen Blog Style etwas verändern möchte!

Welche Einstellung ist es, die ich vornehmen muss, damit es wieder klappt?


Dankeschön schon mal im Vorraus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen