Montag, 29. November 2010

[kleines Review] Essence Glossy Lipbalm

Huhu

Als ich zuletzt bei SBK war, und diese "duftenden" Glosse gesehen habe, dachte ich: Bevor du die kaufst, riech erstmal dran. Manche haben ja wirklich den Geruch verfehlt....Gesagt, getan: YUMMIIIIII !!!
Die schnüffeln ja mal wirklich gut! 2 Dürfen mit für 95 Cent (glaub ich. Wieder das Kassenzettelproblem. Ich lerns nie...)

Ich muss sagen, der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Schmecken tun sie auch ganz gut.。◕‿◕。
 
Gekauft habe ich sie in sweet Strawberry
und Toffe Frappuchino.

0,28 fl.oz / 8,5 ml
12M

Die Konsistenz ist wie Honig. Für mich genau richtig und deswegen auch super auf den Lippen zu verteilen. Es glänzt auch ganz toll, was mir sehr gefällt. Außerdem find ich den Geruch,Geschmack, Duft oder wie man es nennen will ein tolles Highlight.
Ein positiver Nebeneffekt wie ich finde.

Beim Trinken wischt sich der Gloss logischerweise etwas ab, aber der Glanz auf den Lippen bleibt trotz Trinken für "Lipgloss-Verhältnisse" lange erhalten.

klitzekleiner Minuspunkt: Er klebt etwas, aber das nehme ich bei diesen beiden gerne in Kauf.






Und so sieht es dann auf den Lippen aus.





Habt ihr euch auch von diesen Glossen gekauft?
Welcher Geschmack hat euch am meisten angesprochen?


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich kenne die Glosse nicht, aber das, was Du schreibst, hört sich super an. Danke fürs Vorstellen.

    Weihnachtsmärkte sind toll, das stimmt; haben ja fast einen Monat Zeit, um immer wieder hinzugehen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen