Mittwoch, 24. November 2010

[REVIEW] aus der Surfer Babe LE



(ein bisschen verspätet*sorry*)

01 Big Wave Suvivor




Produktbeschreibung auf der Rückseite:

Seidig zartes puder rouge für den perfekten Surfer Babe look.
0,15 oz / 4,5 g Inhalt
12 M

Mein Eindruck:

Aussehen und Optik:

Nach der Optik zu urteilen finde ich es schlicht und einfach.
Meiner Meinung nach besser als vollbeladen und knallebunt!
Surfer Babe find ich auch ein toller Name der sich auch
wie ich denke gut verkaufen lassen hat.
Das macht(e) - zumindest bei mir- Lust auf Sommer
und das ausprobieren diverser Sommer Looks,
mitunter mit den Produkten der Surfer Babe LE!

Die Blush Farbe ist je nachdem wie man sie aufträgt
eher dezent oder eben kräftig. Aber mit einem leichten 
"rosa-touch" finde ich, kann man nicht viel verkehrt machen.


Inhalt, Verarbeitung und Preis:

Eigentlich sind Blush's gar nicht so mein Ding, deswegen habe ich nur 2.
Aber mit diesem hier konnte ich mich gut anfreunden.
Sogar manchmal für auf die Arbeit... je nachdem wie ich Lust und Zeit habe.
Für den Preis sind 4,5g  wirklich ok! Er krümelt auch nicht wenn man
ihn mit dem Rougepinsel aufnimmt. Dadurch geht auch kaum Produkt verloren
und es hält sich länger. Je nachdem wie oft man ihn benutzt versteht sich.
Ich denke, er wird mir noch ein Weilchen erhalten bleiben.
12 Monate ist das Haltbarkeitsdatum nach öffnen des Produkts.


Hier nun das Tragebild:



Benutzt ihr den Blush auch?
Seit ihr zufrieden damit?

1 Kommentar: