Donnerstag, 25. November 2010

[HAUL] Ein Schnäppchen von Catrice

Hi ihr lieben.

Da Catrice ja seit einiger Zeit ein neues "Outfit" hat, stieß ich auf diese beiden Lidschatten im "Sonderangebot" :-)

Eigentlich gibt es keine Farbe die ich noch nicht hatte - außer GOLD.
Das fehlte mir doch tatsächlich noch in meiner Lidschatten-Sammlung!

Aus diesem Grund musste ich einfach zulangen. Zudem wars ja noch reduziert. Da braucht man eigentlich gar nicht lange überlegen. Die beiden Lidschatten landeten also ratz fatz im Einkaufskorb vom SBK.


Links : 240 Golden Time
Rechts: 180 Moonstone 

 Die Tragebilder folgen demnächst.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. sehr schöne farben!
    ich liebe goldenen lidschatten über alles und finde man kann ihn mit so vielen farben kombinieren

    meinen lidstrich mache ich übrigens immer mit einem abgeschrägten pinsel und nehme nur lidschatten dafür, also keinen kajalstift, freut mich das es dir gefällt!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. danke. dasmit dem lidschatten werde ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen