Mittwoch, 24. November 2010

[Review] Metal Glam Eyeliner ON THE GO

Vor einiger Zeit habe ich mir den Metal Glam Eyeliner in blau gekauft, da der "braune" recht gut deckte und eigentlich auch gut aufzutragen war. Aber beim blauen kam alles anders...

Ein kurzes Review jetzt (ohne Bild//NUR mit Tragebild)

Beschreibung auf dem Produkt:

Metal Glam Eyeliner für metallische Effekte
"02 on the go"

0.1 fl.oz (Was heißt das eigentlich????)
4ml

Meine Meinung über den Metall Effekt und das Auftragen:

Shimmern tut er auf jeden Fall, wenn man ihn mindestens 2 mal auftragt. 
Beim ersten mal deckt er nicht richtig und man sieht den Metall Effekt noch gar nicht!
Mit dem Pinsel geht der Eyeliner recht gut aufzutragen, da mit diese weichen Pinselchen eh viel lieber sind, als diese konischen festen, die nicht sehr biegsam sind.

Er ist genauso handlich wie die anderen Eyeliner auch. Nichts was ich hieran auszusetzen habe.

ABER ein großes Manko bei mir war:

Ich habe den Liner auf mein Lid aufgetragen und es brannte wirklich sehr.
Das hat sich wirklich nach "BRENNEN" angefühlt und auf dem Augenlid ist sowas ja wirklich sehr sehr unangenehm! Woher es kam, weiß ich nicht. Das passierte mir zum ersten mal!
Vielleicht ist dort irgendein Stoff drin, den ich nicht vertrage!
Warum war das aber bei den anderen Essence Flüssigeyelinern nicht und warum nicht bei meinem "braunen Metal Glam Eyeliner"!?

Fazit:
Das Brennen alleine ist schon für mich ein Grund den Liner nicht noch ein weiteres Mal zu benutzen.
Wer will schon ein brennendes Augenlid nach dem Schminken? Ich nicht!
Wie gesagt, die Sache ist mir unerklärlich woher das kommt....



Hier das Tragebild mit Vergleichsweisen der Deckkraft!

 
LINKS: 1 mal aufgetragen
RECHTS: 2 mal aufgetragen


Alles in allem finde ich BLAU irgendwie nicht so meine Farbe. Passt irgendwie nicht so ganz zu mir und auch nicht zu meinen Augen. Aber habs eben mal probiert wies denn aussieht. Und jetzt weiß ichs ja =)


Liebe Grüße und bis denne

BLONDER ENGEL

1 Kommentar:

  1. Hm ich hatte das zu Beginn als ich mit Eyelinern anfing täglich. Da brannte das immer höllisch auf den Augen. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so, hab mich wohl dran gewöhnt. Obwohl ich damals echt die Wände hätte hochgehen können, weil es so arg gebrannt hatte... Ab und an hab ich das jetzt noch mal bei neuen, aber auch meist nur die ersten 1-2 male... Wer weiß, woran das liegt.

    AntwortenLöschen