Freitag, 27. Mai 2011

[TAG] Ausgekramt und toll gefunden!

Mädels ich habs... ich erstelle mal einen TAG! Und zwar heißt er "Ausgekramt und toll gefunden!"

Und zwar geht es darum, dass ihr bestimmt auch IRGENDWO in den Tiefen eures Kosmetik-Dschungels ein Produkt habt, an das ihr gar nicht mehr denkt, ihr es aber toll findet und es auch wieder benutzen würdet!

So ging es nämlich mir. Das Essence Shimmer Spray von der Sun Club LE im letzten Jahr hüpfte mir so mir nichts, dir nichts direkt in die Hand.... der Deckel sprang auf und er sprühte ein Goldener Nebel über mich... er funkelte und schimmerte so toll, dass ich daran hängen blieb... auch der Duft ist toll.... Und ihr müsstet es mal in der Sonne sehen... wunderbärchen! Gefällt mir!


Soo.. zum guten Schluss brauch ich noch ein paar die ich Tagge:

Ich tagge heute einfach mal alle, die sich getragged fühlen :-)

Wäre lieb, wenn die "sich getagged gefühlten" mir einen Link in meiner Kommentarbox hinterlassen!
Ich bin manchmal nämlich ein bisschen neugierig^^

6 Kommentare:

  1. Das Speay kenne ich, wollte es mir auch kaufen, gab es aber bei mir nicht mehr. Na ja komme drüber hinweg. (: Ein toller TAG!

    Dank dir auch für dein Kommentar, bin dann echt am überlegen, wofür es sowas gibt. >.<

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das habe ich auch irgendwo noch "rumfliegen" *g

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab ihn schon benutzt. Allerdings nur auf den Fußnägeln, weil ich seit geraumer Zeit wieder meine Acrylnägel hab und daher auf den Fingernägeln keinen Nagellack mehr brauche. :)

    AntwortenLöschen
  4. hab 2 tage dran gebastelt damit es so ausschaut, der post teil war mir zu klein , also zu wenig platz zum schreiben, musste alles größer machen und schieben usw garnicht so einfach das ganze html Zeug aber so gehts schonmal:) Ich find übrigens das NAgeldesign in deinem Header super geil:) LG

    AntwortenLöschen
  5. HUHU das Spray ist wohl an mir vorbeigegangen hmmm....
    ich habe an deinem TAG teilgenommen

    http://miss-blue-eyes.blogspot.com/2011/06/tag-ausgekramt-und-toll-gefunden.html

    AntwortenLöschen
  6. Heey, ich habe grade deinen Blog entdeckt und du kriegst gleich erst mal eine neue Leserin ^^ Finde deinen Blog toll. Und dann habe ich diesen Tag noch gefunden und da wollte ich sehr gerne mal mit machen^^
    Ich hoffe du ließt den Kommentar noch, und es ist okay wenn ich hier noch mit mache. Hast den Tag ja schon vor einem Jahr erstellt. :/

    Hier ist mein Tag ^^
    http://beautyjeanine.blogspot.de/2012/04/ausgekrammmt-und-toll-gefunden.html


    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen