Mittwoch, 18. Mai 2011

[Show-you] Balea Limited Edition ** Frozen Rhabarber**

Moin Ladies.


Dieser Post hängt zwar schon ein bisschen hinterher, aber trotz allem wollte ich euch dennoch ein paar Sachen aus der Balea LE zeigen.

Frozen Rhabarber hat mich hier am meisten angesprochen!Das Duschgel musste ich dann auch sofort in doppelter Ausführung haben. Das hatte aber den Grund, dass ich ja mit Laura unsere Badejellys machen wollte und den "Frozen Rhabarber Duft" da drin haben wollte :-) *smells like HMMMM*


Die Bodylotion habe ich mittlerweile auch nochmal nachgekauft.. die alte ist zwar noch nicht leer, aber sie duftet gut und pflegt super. Find sie auch richtig toll!!


Zu guterletzt das Balea Duschpeeling "Apfel-Cassis"
Anfangs fand ich es vom Geruch her etwas gewöhnungsbedürftig. Aber beim Benutzen roch es viel viel angenehmer und ich konnte mich auch super damit anfreunden!! Die Wirkung war klasse. Schon nach 2 mal benutzen, spürte man ganz deutlich, dass die haut weniger rauh war. 

Ich bin also mit allen 3 Produkten sehr zufrieden und würde sie mir auch wieder nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen