Donnerstag, 26. Mai 2011

[Amu] Into the Sea... with a touch of Gold

Hey Hey...

Wochenendeeeeeee! BALD!!! Ääääähm.. morgen dann.. hehe Jupiduu... Toller Tag!! Zudem war ich heute mal wieder in meinem geliebten DM! YES!!! Was ich tolles gekauft habe, seht ihr in einem separaten Haul-Post! Den werde ich dann bald hinterher jagen!! 

Meine absoluten Lieblingsfarben sind momentan ( ich glaub schon seit 2 Jahren...) türkis, lila und weiß.
Aus diesem Grund habe ich mich einfach mal in türkistönen geschminkt und etwas gold dazu verwendet!
Wisst ihr eigentlich, dass türkis die kälteste Farbe ist die es gibt!?*brrrrrrrrr*



 
Der Lidschatten wurde NASS aufgetragen. So kam er VIEL besser raus! 
Und jetzt kommt das BESTE: Dieses Top... ich habe es noch in lemon und weiß... 
Ich hätte es am liebsten in ALLEN möglichen Farben.. sooo bequem und super günstig!!
6 Euro AKTUELL bei C&A !! 

Zudem könnt ihr auch meine NEUEN natürlich selbstgemachten Nägel sehen!

 

Euch einen schönen Start ins Wochenende!!
I'm sooo happy about it!!!

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, ist dir aufgefallen das man fast immer auf solchen Fotos schielt^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa.. das ist mir aufgefallen... weil man dann auf 1 Punkt mittig in die Cam schaut! Kennst du das auch??

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, AMU und Nageldesign :)
    Passt alles perfekt zusammen! Hast du toll hinbekommen!! :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht schick aus und du hast ne tolle Figur *_*

    AntwortenLöschen