Montag, 23. Mai 2011

[News] und [informatives Gelaber]

ALOHA Mädels...

Soodele... ich bin jetzt auch "IN" und habe nen "Gefällt mir" Facebook-Button auf meinem Blog!
Gerade frisch rein gemacht! Wer von euch hat den alles Facebook?
Falls jemand City-Ville spielt... könnt ihr mir ja bescheid geben! Ich könnte noch n paar Nachbarchen gebrauchen :-) 

Was denkt ihr denn eigentlich so über die Sicherheit von Facebook!? Bin da oft immernoch sehr sehr skeptisch! 

Diese Woche wird auch der ein oder andere Post noch von mir kommen!
Leider sprechen mich die "Schminke"-LE's zur Zeit nicht so sehr an. Ich finde es sind immer die selben Farben. Ich hab jede Farbe mindestens 1- wenn nicht sogar 2 mal zu Hause... wozu brauch ich 5 mal den gleichen Farbton!?

Reviews habe ich auch ein paar für euch parat und das erste folgt gleich im Anschluss^^

Dann machts mal gut und bis gleich:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen