Montag, 30. Mai 2011

Keywords im Mai


Hallo ihr alle vor euen Pc's und Laptops *wink*

Ich habe mal wieder die Top 5 meiner Keywords zusammen gefasst. Es ist immer wieder super witzig, was die Leute eingeben um irgendetwas zu finden. Die Kracher seht ihr hier schön aufgelistet:

Augenbrauenformer Klebestreifen: 
Ja was jetzt!? Wozu sollen Klebestreifen an den Brauen gut sein!?

Balea Reinigungstücher brennen: 
Oh mein Gooott... du musst sie löschen! Aber schnell!!!

Hitzeschutzspray für glätteisen in den haaren trocknen lassen und feucht das glätteisen: 
HÄ???
 
Lied karamelbonbon: 
Ich esse sie lieber anstatt ich darüber singe!
 
Was sagt mein labello:  
Er spricht mit dir? Meiner mit mir auch.. und ich dachte immer ich wäre verrückt!?

Seit ganz lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Sind ein paar witzige Sachen dabei.über welche Seite machst du das?

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wie meinst das mit hinkriegen, wegen dem stamping oder was?bin auch rechtshänder:) übrigens redet mein labello auch mit mir^^...

    AntwortenLöschen
  3. nein nein ich mach free hand french , bei gelegenheit kommt da ne tutorial zu, wie ich schon in dem kommi oben an jenny geschrieben hab, geht die linie mit diesen breiten pinseln fast von allein so grade, wenns doch ungerade ist einfach den Lack ertferner stift nehmen oder einfach mit nem liner, bei mir silber,nochmal ne linie ziehen. Ich hab da anscheinend ne händchen für gerade linien :) die Tatze ist aus ner Essence Schabi, die mit den Tier prints http://icache.20six.net/myblog/de/maoamontour/img/IMG_4026_essence_stamping_schablonen_ganznagelmotive.jpg

    AntwortenLöschen