Mittwoch, 25. Mai 2011

[Review] Ich hätte die Haare schön, wenn....

es da nicht ein paar kleine Problemchen geben würde! Wir sprechen hier gerade von der "Multitool- Ich passe in jede Handtasche" Bürste aus der Essence YOU ROCK LE.




Ein eigentlich ganz praktisches Teil für die Handtasche für unterwegs. Wegen der Größe und dem 2 in 1 Effekt. Die Farbe find ich eher weniger der Hit, bis auf das, dass ich das blau der Aufschrift mag.
Die Bürste lässt sich auch gut nach aussen drücken und auch schnell wieder rein. Aufklappen ist auch kein Ding.. doch jetzt das ABER: Die Noppen ziehen fürchterlich an meinen Haaren und reissen mir sogar welche raus... das ist ganz und gar nicht angenehm. Zudem muss man ihn so halten, wie ich auf dem Foto, weil ich sonst Angst habe, dass er ausseinander bricht. 

Benutzt habe ich ihn ca 2 mal... und weitere Benutzungstätigkeiten werde ich auch nur im äussersten Notfall vollbringen...
Habt ihr die Bürste auch?
Geht es euch genauso??

1 Kommentar:

  1. also ich nehme immer ne normale bürste mit. da ist es mir auch egal wie viel platz die wegnehmen.

    lg

    AntwortenLöschen