Montag, 23. Mai 2011

[Review] Essence My Skin Gesichtscreme

... Guten Morgen all together...


Ich habe mir vor ca 4 Wochen die Gesichtscreme von Essence "My Skin" gekauft und wollte euch heute mal ein bisschen aus meiner Sicht berichten und meinen Senf dazu geben!

Essence "MY SKIN" pflegende Gesichtscreme
für normale bis trockene Haut

Aussehen Tiegel und Verpackung:
Modern und verspielt und sehr sommerlich! Für mich total ansprechend, da ich wirklich eine totale Sommer-Tante bin :-)
Aussehen Creme und Konsistenz:
pastell-aprikot Farbig 
gut zu verteilen
zieht (bei mir) schnell ein ohne Fettfilm
Aufschrift:
In 2 Sprachen: deutsch und englisch
gut leserlich
Inhalt&Haltbarkeit
1.69 fl.oz /50 ml // 6 Monate haltbar

 Keine Inhaltsangaben auf dem Tiegel!


Meine Meinung:
Bisher habe ich die Creme sehr gut vertragen.Ich bekam weder Ausschlag noch sonstwas. Meine Geruchsnerven sagen mir, dass sie nach Grapefruit-Limette riecht anstatt nach "Pomegranate & Bamboo". Nach dem Duschen muss ich mein Gesicht meist 2-3 mal eincremen. Liegt aber auch größtenteils an meiner Haut, da sie oft saugt wie ein Schwamm! Hab wirklich extrem trockene Haut im Gesicht!


Die Farbe dieser Creme gefällt mir auch sehr gut! Schaut so sommerlich und frisch aus. Den Geruch find ich auch toll, obwohl ich wie schon gesagt nicht finde, dass es nach dem riecht, was es sein soll. Aber finde ich überhaupt nicht schlimm! Der Tiegel ist sehr handlich und lässt sich gut auf und zu drehen!


Preislich gesehen ist es wirklich günstig. Genau weiß ich nicht mehr was sie gekostet hat, aber schätzungsweise um die 2 Euro! 


Alle Angaben sind wie immer meine eigene Meinung und ohne Gewähr!

Habt ihr die Essence MY SKIN Reihe auch schon probiert?
Wenn ja was denn alles?


Kommentare:

  1. ich habe das gesichtswasser. das wasser ist zwar nicht schlecht aber nun auch nicht der bringer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Review. Ich habe nichts aus der Serie, aber es gibt glaube ich auch Reinigungstücher, die mich interessiern würden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher immer nur die blauen Reinigungstücher von bebe vertragen. Die anderen haben immer so gebrannt, dass ich von allem die Finger weg lies.

    Werd mir die MY SKIN creme aber nochmal kaufen!
    Vertrage sie super

    AntwortenLöschen
  4. da ich im mom so zufrieden mit meiner gesichtspflege bin, möchte ich gerade nichts neues ausprobieren
    aber die farbe gefällt mir natürlich! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab mich auch tierisch gefreut über das Bärchi :D

    AntwortenLöschen