Montag, 8. August 2011

Nur so... kurzes geblubber...

Moinseeeeen :)

Es ist schon ein paar Tage her seit dem letzten Post. Aber dank meiner Schichtarbeiterei habe ich manchmal nicht immer Zeit für den Blog. Zudem habe ich ja auch noch einen Freund mit dem ich Zeit verbringen möchte, genauso wie Familie und Freunde! 

Wie oft trefft ihr euch denn so mit euren Freunden? Wie oft sehr ihr euren Freund oder wohnt ihr zusammen?

UUUUUUND ich habe mir auch etwas bei Ebay ersteigert! YAAAAAAY!!!
Einen Konad Stamping Lack für 2,50 plus Versandkosten in der Farbe 209 ( violett)
und 3 Konad Stamping Schablonen für 2x 2 Euro und einmal 3 Euro plus Versandkosten!

Freu mich schon wenns da is:)

Seit lieb gegrüßt

blonder Engel

5 Kommentare:

  1. oh die bilder musst du uns dann zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe meinen Freund so 2 Mal in der Woche, wegen der Arbeit.
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich wohne mit meinem Freund zusammen, schon 4 Jahre lang ^^ das ist aber teilweise echt stressig XD

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, lass dir ein Abo da. LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen