Dienstag, 2. August 2011

{Amu}#42 jetzt wirds Himbeerig.. aber nicht nur im Gesicht :)

..apropos Himbeere und Essen... Ich hab momentan solche Essflashs... Morgens und Mittags auf der Arbeit gehts. Aber wehe ich bin zu Hause... Nutellaglas... mein Freund... darf ich an dir naschen!? Hmmm Kekse.... Käse.... und alles durcheinander. NEIN ich bin NICHT schwanger.. aber es sind definitiv die Hormone. Das habe ich manchmal das ist nix neues. Aber es nervt mich!! Ich kann mich einfach NICHT beherrschen und das nervt mich ebenfalls. Kennt ihr das? In wie weit wirkt sich das auf euer Gewicht aus????

Aber jetzt wirds zuerst mal Himbeerig im Doppelpack!!

Zu aller erst mein Himbeer-Amu :-)


und als nächstes möchte ich ein riiiiiiiiiiiiesen MEGA FETTES GROßES LOB aussprechen für das Himbeer-Mousse von Balea! Der Duft is so intensiv und riecht lecker und originalgetreu  nach HIMBEEREEEEEEEE!
Es pflegt meine Haut wirklich toll und spendet so viel Feuchtigkeit!! Ich habe eine sehr trockene Haut, aber das Himbeermousse schafft es, sie gepflegt und elastisch und feucht zu halten!!! FREEEEEEEEEEEEEEEU!
Bin echt begeistert!!!!


Und zwar so sehr, dass ich mir gestern das Himbeermousse nochmal gekauft habe!!

Liebe Grüße
blonder Engel!!

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/08/award-sunshine.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben stehen Dir sehr gut. Bist toll geschminkt !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen