Mittwoch, 8. Februar 2012

Tattoos und Piercings

Hi ihr lieben!

Ich lebe noch wie ihr seht! War nur wieder viel viel los in meinem Leben die letzte Zeit.
Da war die Bloggerlust etwas gesunken! Wollte mein Blögchen aber nicht ganz versauern lassen und habe beschlossen doch ab und zu mal ein wenig zu posten!

Ich bin grad so ein bisschen in Tattoo und Piercing Laune... Leider fehlt mir zu meinem Wunschtattoo das nötige Kleingeld und andere Anschaffungen stehen jetzt erstmal im Vordergrund :-(
Aber was ich die kommenden Wochen noch möchte sind 2 Piercings im Ohr!
Schwer zu erklären jetzt, deswegen hab ichs euch grad mal bildlich dargestellt!!


Als hätte ich ja noch nicht genug Piercings...*lach*

Und vom Tattoo her wäre das so mein Ding ( Ich hab ja schon so ein ähnliches..)

Oder Engelsflügel am Unterarm auf der Innenseite!
Das wird denk ich mein nächstes werden irgendwann!

Mögt ihr denn Tattoos und Piercings?
Habt ihr welche??

Kommentare:

  1. Ich liebe Tattoos, aber bei Piercings bin ich mir nicht mehr so sicher. Hatte selber 2 (Bauchnabel und Nasenstecker) und musste den Nasenstecker arbeitsbedingt rausmachen. War am Anfang komisch, aber nach wenigen Tagen, habe ich mich damit irgendwie wohler gefühlt.

    AntwortenLöschen
  2. Neee ohne meine Piercings geht gar nix. Ich würd auch wirklich jeden gerne behalten wollen! Rausmachen.. oh oh oh... neeeee!
    Warum hast den Nasenstecker rausmachen müssen?

    AntwortenLöschen